murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [ICQ 7.1] "Eigener Smiley" lässt sich nicht mehr l
[ICQ 7.1] "Eigener Smiley" lässt sich nicht mehr l
eXtense
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir gestern ICQ 7.1 installiert. Seitdem ist unter eigene Smileys ein neuer Smiley für "^^". Diesen habe ich nie hinzugefügt und er gehört auch zu keinem ICQ Packet. Diesen kann ich unter "Eigene Smileys verwalten" so oft löschen wie ich will, nach einem neustart von ICQ ist er wieder da.
Wenn ich ihn unter 6.5 lösche und dann neustarte, bleibt er gelöscht...sobald ich dann aber wieder mit 7.1 online gehe ist er wieder da Sad
Kann mir jem. helfen?
Grüße,
Benedikt
eXtense
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle, kompetente Hilfe. Rolling Eyes
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
eXtense hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle, kompetente Hilfe. Rolling Eyes


Und du meinst, mit so einem beleidigten Kommentar kriegste Hilfe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Problem gab es bereits hier und hier. Leider ohne Lösung Sad

Entweder wurde das Problem noch nicht gelöst oder anschließend nicht gepostet. Könnte ich das Problem reproduzieren, würde ich auch mal nach einer Lösung suchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Das Einzige was mich einfallen würde, wäre es den Smiley zu löschen per ICQ 6 so wie du es kannst und dann den Bart Ordner "1024" unter win+R -> %appdata% eingeben -> ICQ -> Bart leeren. Es ist nur eine Vermutung, aber testen kannst du es trozdem mal Wink

MFG Floh aka. iduk
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
DeepBlaze
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die Hilfe mit dem Bart leeren. Nun klappt alles der Smiley ist zwar noch, da aber er erscheint nicht mehr.
[ICQ 7.1] "Eigener Smiley" lässt sich nicht mehr l
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum