murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ UIN Backup / ICQ Gehackt
ICQ UIN Backup / ICQ Gehackt
hancom
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi Forum,

Da mir vor einigen Tagen meine ICQ Sicherheitsantwort gehackt wurde also der Hacker weiß sie, möchte ich mir gerne einen neuen Account machen und die Kontakte, die ich mit dem ICQ UIN Backup v.1.3 gemacht habe nun in einen neuen Account Importieren. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das geht. Aber irgendwie weiß ich nicht wie... könnt ihr mir helfen?

2. Frage: Da meine Sicherheitsantwort ja gehackt wurde und ich den Account aber am liebsten behalten würde, weil die nummer so leicht ist, würd ich mal wissen wollen ob man diese Irgendwie ändern/eine weitere hinzufügen kann. Ich hatte auch schon vor an den Support zu schreiben nur leider finde ich die e-mail Adresse auf icq.de nicht! Icq hat einen sehr schlechten Service wie ich finde... Ich komm immer nur ins Hilfecenter, welches aber kein Stück weiterhilft.

MfG hancom
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hancom anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Erst einmal zu 2.:
Wenn du dir über https://www.icq.com/password/ ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lässt (das muss natürlich klappen), dann kannst du die zwei Fragen/Antworten neu wählen. Und beim Support hast du Recht, der ist wirklich schlecht. Selbst wenn du die E-Mail-Adresse finden würdest, wäre es verschwendete Zeit da etwas hinzuschicken, denn eine Antwort bekommt man eh nicht...

Dann zur Kontaktlistenübertragung. Exportiere die Konktaktliste über ICQ UIN Backup als ICQ plain text (*.clb), dann starte den QIP Contacts Manager und logge dich darüber ein (mit dem Account auf den du die Kontaktliste übertragen willst). Anschließend wählst du unten den Edit Mode und öffnest über Import die CLB-Datei. Je nach Größe der Kontaktliste kann der Import einige Minuten dauern. Danach kannst du dich ausloggen und wieder über dein ICQ reingehen. Jetzt musst du nur noch die Autorisierungen der Kontakte einholen (Status abrufen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hancom
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Geil Smile
Dankee...
Das mit dem Importieren brauch ich jetzt ja garnicht mehr weil ich Gottseidank meinen alten Account retten konnte Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hancom anzeigenPrivate Nachricht senden
die kleene
Gast
Antworten mit Zitat
OHHH Hilfe,man muss mein Passwort geknackt haben!!

Versuche mich mit meinem Passwort einzuloggen,geht nicht,kommt immer die Nachricht,Passwort falsch!!

Natürlich kenne ich mein Passwort,benutze es schon seid Jahren!!

Was kann ich nun tun??????????????????????

Bitte um schnelle Hilfe!!BITTE BITTE
alex2108
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
kannst versuchen die "kennwort vergessen" funktion zu verwenden. -> https://www.icq.com/password/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
die kleene
Gast
Antworten mit Zitat
alex2108 hat Folgendes geschrieben:
kannst versuchen die "kennwort vergessen" funktion zu verwenden. -> https://www.icq.com/password/



Hab ich schon,nur ich habe mich zu einer Zeit registriert,wo man noch keine email adresse angeben musste!!

Kenne auch nicht mehr die Abfragen,die ich vor 3 Jahren bei meiner registrierung angeben musste!!

Leider!!!!!!!!!

Was kann ich nur noch tun?????????????
ICQ UIN Backup / ICQ Gehackt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum