murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
ICQ 7.2
Guest777
Gast
Antworten mit Zitat
Laut Computerbase ist die Version 7.2 (Build 3127) released.

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Sieht wohl so aus, als bräuchten wir wieder ein Update des Banner Removers. Cool
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
hats schon wer getestet?
gibt es irgendwelche änderungen?
bis es einen banner-remover gibt bleib ich lieber bei 7.1 Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
banner remover wäre klasse Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, bitte. Ich warte auch noch auf den Banner Remover.
TRV
Gast
Antworten mit Zitat
Sehe keine wirklich wichtigen Veränderungen:

Kein N/A Status
Keine Statusspeicherung
Neue Themes mit dabei.
none
Gast
Antworten mit Zitat
chip.de hat alle Neuerungen zusammengefasst...viel Theme-Kram und Anbindung von Webmail-Anbietern wie Google und Yahoo

http://www.chip.de/news/ICQ-7.2-Exklusiver-Download-bei-CHIP-Online_43152923.html


Hoffe auch das der neue Banner-Remover bald kommt
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Warten hat ein Ende. Very Happy

Download ICQ 7.2 Build #3127 Banner Remover

Wenig getestet, also bei Fehlern bitte melden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Harry
Gast
Antworten mit Zitat
Alles bestens, VIELEN DANK !!!

Smile
none
Gast
Antworten mit Zitat
funzt super, danke!


funktioniert bei irgendjemanden die so toll von chip.de angeprisene funktionalität der mail-account anbindung?

finde diesen punkt nicht:
http://www.chip.de/bildergalerie/ICQ-7.2-Next-Generation-Messenger-mit-Facebook-Chat-Galerie_40582977.html?show=4
Dragnod
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Bin neu hier, aber die eMail Funktion die du nicht finden kannst, scheint auch bei mir nach der Anwendung des Banner removers nicht mehr zu funktionieren. Vorher gings und war unter "My Box" (Diese kleine rote Fahne) zu finden.

MfG
Dragnod
none
Gast
Antworten mit Zitat
hmm komisch, die funktion war auch vorher bei mir schon nicht zu finden sowohl auf win7-rechner als auch xp-rechner...
Dragnod
Gast
Antworten mit Zitat
Ok muss mich wohl auch korrigieren was das angeht, denn auch mit dem widerherstellen der originaleinstellungen und auch wiederholtem neuinstallieren von icq krieg ichs nich wieder ans Laufen. Wenn ich jetzt auf My Box klicke passiert einfach gar nix. In meinen facebook account konnte ich mich neu einloggen, etwas ähnliches meinen gmail account betreffend finde ich allerdings nicht Sad
none
Gast
Antworten mit Zitat
ich sehs schon, tolle neue version...nix geht, aber hauptsache noch mehr bunt

- webcam geht immer noch nicht, findet keine und am ende stürzt icq ab
- meine eigenen feeds zeigt es nicht mehr an
- und das neue mail-feature ist nicht aufzufinden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
none hat Folgendes geschrieben:
- und das neue mail-feature ist nicht aufzufinden

Hab es auch nur beim ersten Login gesehen, seit dem nicht mehr. Vielleicht haben sie es wieder deaktiviert. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest777
Gast
Antworten mit Zitat
@ PainT: Danke für deine Arbeit.

Leute warum sollte man so einen Blödsinn machen seine Mailaccount mit ICQ verbinden?
Und noch schlimmer ist diese Facebook- und Twitterpest überall heutzutage. Wozu braucht man das im IM? Ich glaube ich werde wieder aktiv QIP benutzen bis die Idioten bei ICQ wieder den N/A Status und die Statusspeicherung einbauen.
ICQ 7.2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum