Noch etwas zu den Änderungen:
Es kam die Funktion Freunde, die du vielleicht kennst hinzu (siehe Screenshot). Also der gleiche Mist wie bei Facebook, nur dass noch angezeigt wird wie viele gemeinsame Freunde man hat. Nicht gerade förderlich für den Datenschutz, da so durchaus Rückschlüsse auf die Kontaktliste anderer gezogen werden kann. Die Option Wer kann meine Kontakte sehen? in den Einstellungen auf Niemand stellen bringt jedenfalls nichts.
7.2 banner-remover 3143 eine php?
Neutrinum Gast
Verfasst am: 24.08.2010, 07:13
Wie soll ich den neuen BR für 3143 anwenden?
Die Datei die als Download angeboten wird, ist eine php ( download.php) und keine exe wie bei 3140.
mfg
ja bitte
chéfe Gast
Verfasst am: 24.08.2010, 15:29
Bitte als .exe ausgeben falls es möglich ist.. Hab leider keine ahung wie ich .php öffnen sollte, außer mit wordpad
danke schonmal im vorraus
helge4758 Gast
Verfasst am: 24.08.2010, 15:51
einfach die php mit winrar öffnen
ooooh maaaan^^
chéfe Gast
Verfasst am: 24.08.2010, 16:20
ich bin echt ein trottel...gnz vergessen wie mächtig winrar is:D danke
Betraf alle Downloads, sollte jetzt aber gehen. Wurde etwas falsch interpretiert von Opera. Danke für die Hinweise. Teste es eigentlich immer nach dem Reinstellen, aber nur mit FF und IE.
Ansonsten die PHP-Datei einfach in ZIP umbenennen.
Habt ihr auch ganz oben ein Prosieben Logo..?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, dieses mit einem Bannerremover zuentfernen?..
Seit der Build 3140 habe ich das oben neben "icq" stehen.. obwohl ich keine Prosieben Version geladen habe?!..
Nein, das ist noch nicht im Banner-Remover integriert. Für die manuelle Lösung zitiere ich mich einfach mal selbst.
PainT hat Folgendes geschrieben:
Um das Pro7-Logo weg zu bekommen, sollte es eigentlich schon ausreichen die Datei logo.png unter ...\ICQ7.2\packages\geo49\logo zu löschen oder umzubenennen.
Damit es beim nächsten Start nicht wieder zurückgesetzt wird, im Verzeichnis ...\ICQ7.2\packages\geo49\updates die Datei manifest löschen und einen gleichnamigen Ordner erstellen (vergleichbar mit Punkt 3 hier). Ansonsten kann der ganze Ordner geo49 auf umgekehrtem Weg ferngehalten werden, d.h. Ordner löschen und eine gleichnamige Datei erstellen (ohne Endung).
Honk Gast
Verfasst am: 24.08.2010, 23:35
@ PainT
Eine große Dankeschön für deine Arbeit
mfg aus Schweden
Honk
chéfe Gast
Verfasst am: 25.08.2010, 00:34
Du Gott..
das pro7 zeichen hat mich auch schon derbe beleidigt...hat sich erlerdigt:D
Dickes danke!!
Gibt es auch noch eine möglichkeit das Popup mit den ICQ-zones zu deaktivieren??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.