murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richtig, kommt aber momentan nur per Auto-Update. Werde trotzdem mal einen Banner-Remover erstellen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yogi23
Gast
Antworten mit Zitat
Und wie lange dauert sowas zu machen. Die werbung geht wirklich ein auf die eier!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ganz ruhig... Very Happy

Download ICQ 7.2 Build #3143 Banner Remover

Noch etwas zu den Änderungen:
Es kam die Funktion Freunde, die du vielleicht kennst hinzu (siehe Screenshot). Also der gleiche Mist wie bei Facebook, nur dass noch angezeigt wird wie viele gemeinsame Freunde man hat. Nicht gerade förderlich für den Datenschutz, da so durchaus Rückschlüsse auf die Kontaktliste anderer gezogen werden kann. Die Option Wer kann meine Kontakte sehen? in den Einstellungen auf Niemand stellen bringt jedenfalls nichts. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
7.2 banner-remover 3143 eine php?
Neutrinum
Gast
Antworten mit Zitat
Wie soll ich den neuen BR für 3143 anwenden?

Die Datei die als Download angeboten wird, ist eine php ( download.php) und keine exe wie bei 3140.

mfg
ja bitte
chéfe
Gast
Antworten mit Zitat
Bitte als .exe ausgeben falls es möglich ist.. Hab leider keine ahung wie ich .php öffnen sollte, außer mit wordpad Rolling Eyes
danke schonmal im vorraus Smile
helge4758
Gast
Antworten mit Zitat
einfach die php mit winrar öffnen
ooooh maaaan^^
chéfe
Gast
Antworten mit Zitat
ich bin echt ein trottel...gnz vergessen wie mächtig winrar is:D danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zufällig Opera als Browser? Rolling Eyes

Betraf alle Downloads, sollte jetzt aber gehen. Wurde etwas falsch interpretiert von Opera. Danke für die Hinweise. Teste es eigentlich immer nach dem Reinstellen, aber nur mit FF und IE. Razz

Ansonsten die PHP-Datei einfach in ZIP umbenennen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Habt ihr auch ganz oben ein Prosieben Logo..?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, dieses mit einem Bannerremover zuentfernen?..
Seit der Build 3140 habe ich das oben neben "icq" stehen.. obwohl ich keine Prosieben Version geladen habe?!..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das ist noch nicht im Banner-Remover integriert. Für die manuelle Lösung zitiere ich mich einfach mal selbst. Very Happy

PainT hat Folgendes geschrieben:
Um das Pro7-Logo weg zu bekommen, sollte es eigentlich schon ausreichen die Datei logo.png unter ...\ICQ7.2\packages\geo49\logo zu löschen oder umzubenennen.

Damit es beim nächsten Start nicht wieder zurückgesetzt wird, im Verzeichnis ...\ICQ7.2\packages\geo49\updates die Datei manifest löschen und einen gleichnamigen Ordner erstellen (vergleichbar mit Punkt 3 hier). Ansonsten kann der ganze Ordner geo49 auf umgekehrtem Weg ferngehalten werden, d.h. Ordner löschen und eine gleichnamige Datei erstellen (ohne Endung).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Honk
Gast
Antworten mit Zitat
@ PainT
Eine große Dankeschön für deine Arbeit
mfg aus Schweden

Honk

chéfe
Gast
Antworten mit Zitat
Du Gott..
das pro7 zeichen hat mich auch schon derbe beleidigt...hat sich erlerdigt:D

Dickes danke!! Smile
Gibt es auch noch eine möglichkeit das Popup mit den ICQ-zones zu deaktivieren??


und nein es is nicht opera sondern Chrome

Danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann eben Chrome. Very Happy

ICQ Zones deaktivieren:
ICQ 7 -> Menü -> Meine Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Anmelden -> 'ICQ Zones' beim Start von ICQ anzeigen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq 7.2
Stephi
Gast
Antworten mit Zitat
Fehlermeldung bei der Anmeldung ist folgender:
"Hoppla, da lief was falsch. Versuchs erneut"
sprich, ich kann mich nicht einloggen.
(seit 2 - 3 Tagen)

Was tun?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt wird wohl quer durchs Forum gepostet. Very Happy

Schau doch mal hier rein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum