murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. P4SSW0RT-G3N3R4T0R wie funktioniert er?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
P4SSW0RT-G3N3R4T0R wie funktioniert er?
de-malle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
moin
ich hab mir den P4SSW0RT-G3N3R4T0R runtergeladen um mein passwort von meiner alten icq nummer rauszukriegen. könnte mir jemand da vllt bei helfen? meine jetztige icq numemr ist 192032132 oder einfach hier antworten. freu mich auf jede hilfe

gruß malle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von de-malle anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das genannte Programm ist überhaubt nicht dafür gedacht.
Das Tool dient dazu, um ein Passwort zu generieren.
Mit dem ICQ Password Recovery 1.5 Tool kannst du Passwörter wiederherstellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
de-malle
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ok..thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von de-malle anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
de pete
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab das gleihce prob und wenn ich das jezze starte muss ich das nur bei feststehender UIN die icq nummer eingeben und dann kommt das irgendwann?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
"Irgendwann" ist gut. Auslachen
Wenn du Glück hast, wird es "nur" paar wochen dauern bist du dein Passwort wieder gefunden hast.
Aber in der Regel wird es sicherlich Monate bzw. Jahre dauern...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Hehe

Hab mal ausgerechtet wie lange im schlimsten fall:

Es gibt 4.887367797*10^46 Möglichkeiten

nehmen wir mahl an in der sec. schaft das programm 2 Kombinationen, das währen dan in Jahren:

7.748870809*10^38 =

774887080900000000000000000000000000000,0 Jahre (Wenn ich mich nicht verechnet habe)

Es kommt halt darauf an ob du noch weist ob dein Passwort aus Buchstaben a-z/A-Z oder Zahlen besteht.

Also noch viel Spaß

MFG Joker
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kommt mir etwas viel vor, könntest du deinen Rechenweg noch dazuschreiben? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich glaub man kann keine Sonderzeichen benutzen oder? Also sind die verschiedenen Ziffern folgende: 0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ also insgesagt 62 Stück oder? Wie bekomme ich jetzt die Möglchkeiten raus wenn ein Passwort nur 4-8 ziffern haben darf?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Doch Sonderzeichen gehen, wenn du die Zeichenauswahl selbst bestimmst.

Die Möglichkeiten werden folgendermaßen berechnet:
Kombinationen = Zeichenanzahl^Passwortlänge (die Anzahl der Zeichen hoch die Passwortlänge)

Bei 4-8 Ziffern wären das:
10^4 + 10^5 + 10^6 + 10^7 + 10^8 = 111110000

Das ging ja noch im Kopf, hoffentlich hab ich mich dabei nicht verrechnet Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joker
Beiträge: 3
Wohnort: Jesberg
Antworten mit Zitat
ich habe mit 6 ziffern gerechnet(Passwortlänge):

also 6^60 oder wie du meinst 6^62

das ergebnis durch 2 (2 möglichkeiten die sec.)

dan durch 60, (sind bei Minuten angelangt)

burch 60 = stunden

durch 24 = tage

durch 365 = jahre

rechne aber noch mal nach bei den ganzen stellen kann ich mich auch vertippt haben Very Happy

MFG Joker

_________________
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben:
Grün, Gelb und Blau.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joker anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du musst 62^6 und nicht 6^62 rechnen, das ist ein gewaltiger Unterschied Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joker
Beiträge: 3
Wohnort: Jesberg
Antworten mit Zitat
ok hast recht, sind aber trotzdem:

ca.900 Jahre

sorry, wahr mein fehler

MFG joker

_________________
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben:
Grün, Gelb und Blau.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joker anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Och so viel Zeit hat man immer -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joker
Beiträge: 3
Wohnort: Jesberg
Antworten mit Zitat
wo wir schon beim thema icq sind,

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich lustige icq sounds/töne bekomme

mein icq ist vom style schon fast perfekt aber die richtigen töne fehlen!

MFG joker

_________________
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben:
Grün, Gelb und Blau.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joker anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
www.project-icq.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P4SSW0RT-G3N3R4T0R wie funktioniert er?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum