murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 Build #3129 Banner Remover
ICQ 7.2 Build #3129 Banner Remover
Sashenzia
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Problembeschreibung: Setup läuft beim Ermitteln der Informationen über Onlinekomponenten in der endlosen Schleife. Ist dann halt nur schliessen durch 'Abbrechen' möglich.

System:
WinXP Home SP3. Connection: DSL 16000. PC ist online, Setup ist in Firewall freigeschaltet, Antivirus deaktiviert, keine Proxies. ICQ ist frisch in ein neuer Ordner installiert. Vorher war version 6.x aufm anderen Laufwerk installiert, eben gepatcht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sashenzia anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuche es mit diesem Alternativ-Link.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VIRUS!
Greenscare
Gast
Antworten mit Zitat
ICh habe mir diese exe bei ICQ-Tools.de gedownloadet un installiert
beim ausführen habe ich dann meine einstelungen konfiguriert un dann auf starten geklickt... es funktionierte nicht... darauf hin abe ich mei nkaspersky deaktiviert un sieh e daa... es ging... doch promt meldet sich windos defender... und meint es hätte was an eienr sys. datei geändert und es wäre eine art adwaer... daraufhin hab ich gegoogelt... un auch auf chip.de wo sie die exe auch anbieten posten viele von virus funden... owohl sie es jaa eig bei chip gezogen haben... was soll das o0?`


Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Re: VIRUS!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Greenscare hat Folgendes geschrieben:
es funktionierte nicht...

Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben? Was ging nicht? Kam eine Fehlermeldung?

Ich glaube du verdrehst da ein paar Sachen. Der Banner-Remover editiert bei entsprechender Einstellung die hosts-Datei, was vermutlich diese Meldung verursachte. Die Beiträge auf Chip.de sind nicht mehr aktuell und beziehen sich auf eine andere Thematik. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.2 Build #3129 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum