murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 zeigt die Zeit im Chatfenster nur unleserlich an
ICQ 7.2 zeigt die Zeit im Chatfenster nur unleserlich an
mohab666
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu,

hab soeben auf die neueste Version upgedatet. 7.2 Build 3129
und krieg da im Nachrichtenfenster die Uhrzeit nicht gescheit angezeigt, zu der ich nen Beitrag abgeschickt oder erhalten habe...

bei den Einstellungen ist die Option "Zeitstempel in Nachrichten anziegen" aktiviert, aber irgendwie is die Schriftfarbe so eklig hell, dass das bei meinem Monitor fast nicht zu erkennen ist ^^

Was issn da los? Kann man da vllt was basteln? Oder das irgendwo anders einstellen?

und dass die jetzt rechts oben angedockt ist, ist auch n Quatsch... das sollte wieder vor der Nachricht stehen... wie früher...

never change a running system... *grml*

PS: und falls jemand weiss, wie ich die Nachrichtenfenster nicht gruppiert kriege, auch her mit den Tipps... ich les derweil mal weiter im Forum rum. ^^
Re: ICQ 7.2 zeigt die Zeit im Chatfenster nur unleserlich an
Shadow
Gast
Antworten mit Zitat
mohab666 hat Folgendes geschrieben:
PS: und falls jemand weiss, wie ich die Nachrichtenfenster nicht gruppiert kriege, auch her mit den Tipps... ich les derweil mal weiter im Forum rum. ^^

Dabei kann ich dir helfen. Wenn du oben in der Übersicht die Namen der einzelnen Gesprächspartner hast, kannst sie einfach per Drag&Drop rausziehen...einfach neben das erste fenster und shcon hast du zwei.
Mystique
Gast
Antworten mit Zitat
ja, aber sobald dir jemand neues schreibt, haste das wieder gruppiert. kann man das nicht irgendwo ganz abschalten?
ICQ 7.2 zeigt die Zeit im Chatfenster nur unleserlich an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen