murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover: Einträge in hosts-Datei
Banner-Remover: Einträge in hosts-Datei
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
Wäre es möglich, die Einträge in die Host-Datei auf eine andere Adresse umzulenken als 127.0.0.1?
Auf meinem Rechner läuft z.B. Teamviewer und der überwacht Port 80 und gibt ICQ somit eine Antwort zurück. Dabei kommt es natürlich zu einem Scriptfehler, weil die Seite nicht die von ICQ erwartete ist.
Ich habe die Einträge nun manuell auf 0.0.0.1 geändert und bisher keine anderen Seiteneffekte festgestellt.
Ansonsten nochmal ein großes Lob für den Banner Remover. Smile
MfG
Chris
Re: Banner-Remover: Einträge in hosts-Datei
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Chris hat Folgendes geschrieben:
Wäre es möglich, die Einträge in die Host-Datei auf eine andere Adresse umzulenken als 127.0.0.1?

Klar, aber das musst du dann manuell machen. Sollte ja kein Problem sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Joa, geht natürlich. Nur jedes Mal, wenn ich dann nochmal den Banner Remover nutze, legt er die Einträge mit 127.0.0.1 wieder an und ich muss sie wieder löschen.
Also vielleicht entweder die Erkennung verbessern, dass er sieht, dass für die Server bereits eine Umleitung eingetragen ist, auch wenn sie nicht 127.0.0.1 ist.
Oder aber eine eigene Checkbox für das Setzen der Einträge hinzufügen. Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wähle beim nächsten Mal einfach die Option "Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren" ab, dann wird es nicht erneut hinzugefügt. Entfernt wird es auch nicht, denn es entspricht nicht den eingetragenen Zeilen. Löschen müsstest du es halt dann wieder manuell. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner-Remover: Einträge in hosts-Datei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum