murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ und unsichtbar
ICQ und unsichtbar
Beetlebaby0815
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr,

bei ICQ 6? konnte ich mich unsichtbar stellen und beim nächsten Einloggen war ichs immernoch. Fand ich schön, denn ich möcht schon mal gucken, wer online ist, bevor ich mich sehen lasse.

Gestern auf ICQ 7.2. aktualisiert, die Meldung, dass es was neues gibt, nervte halt. Und wie es scheint, kann ich mich nur noch unsichtbar stellen, wenn ich eingeloggt bin. Beim nächsten Laden bin ich wieder sichtbar, wenn auch, wenn ich gleich reagiere, nur für einen kurzen Moment. Find ich trotzdem doof.

Hab ich was übersehen?
Schönen Nachmittag wünscht
BB0815
Re: ICQ und unsichtbar
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Beetlebaby0815 hat Folgendes geschrieben:
die Meldung, dass es was neues gibt, nervte halt.

Also wenn es dich so stört, würde ich an deiner Stelle wieder auf ICQ 6.5 umsteigen. Dafür musst du nur lediglich den Update Patcher benutzen um keine Meldung mehr zum Aktualisieren zu bekommen.
DanHo
Antworten mit Zitat
Bei ICQ7 ist man beim Auto-LogIn IMMER online und sichtbar, es merkt sich den Status einfach nicht. Einzige Möglichkeit unter ICQ7 ist, sich manuell einzuloggen, da kann man den Status vorher selbst einstellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mac
Gast
Antworten mit Zitat
gerade Update gemacht....oh man die einfachsten sachen findet man entweder nicht mehr oder sind viel zu unübersichtlich jetzt.....wat waren das noch zeiten mit icq 2003 oder noch früher.....beste war in meinen augen die version 5. Und das man sich jetzt nicht mehr sorglos an un dabmelden kann und den STATUS BEHÄLT ist doch ein witz ey.....ich bin seit 7 jahren nur noch inv unterwegs weil mir sonst JEDER auf den sack geht......un ddie wichtigen leute sind halt auf der visi liste......jetzt muss ich auch noch herbe drauf achten das ich nicht jedesmal online komme und ich nicht invi bin...

ICQ IST JA DOLLE MIT EUREM NEUEN TEIL ABER : Back to the roots pls
Invisible status wird nicht gespeichert
Thomas
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

bisher war es immer so: wenn ich mich unsichtbar eingeloggt habe und irgendwann das icq beendet habe, war beim nächsten neustart immer noch mein unsichtbar status vorhanden (oder away oder sonst was).

beim icq 7.2 geht das jetzt irgendwie nicht mehr. egal in welchem status ich offline gehe, wenn ich neu starte ist bei meiner anmeldung die "online blume" drinne.

so muss ich jedesmal umstellen...geht das nicht irgendwie ohne?
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Thomas hat Folgendes geschrieben:
geht das nicht irgendwie ohne?

Momentan ist mir das leider noch nicht bekannt.
Ich denke mal das es "irgendwann" mal vieleicht in den nächsten Updates oder Versionen wieder kommt.
DanHo
Antworten mit Zitat
ICKuh hat Folgendes geschrieben:
Thomas hat Folgendes geschrieben:
geht das nicht irgendwie ohne?

Momentan ist mir das leider noch nicht bekannt.
Ich denke mal das es "irgendwann" mal vieleicht in den nächsten Updates oder Versionen wieder kommt.

Ich hoffe es auch, allerdings glaub ich nich so recht daran ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es auch, allerdings glaub ich nich so recht daran ...

Ja, der Support von ICQ ist ja nicht gerade der Beste... Rolling Eyes
Naja mal gucken was der russische Investor "Digital Sky Technologies" mit ICQ so anstellt.
ICQ und unsichtbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen