murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen passwort vergessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Wenn du normal auf Passwort vergessen gehst und dann deine ICQ Nummer dort eingibst, kommst du danach auch schon sofort zur Sicherheitsfrage????
Denn mitlerweile habe ich rausbekommen, dass es bei manchen euten o ist, dass ICQ in vier schritten erst die E-Mail, dann die Sicherheitsfrage ....
Bei anderen (z.B. bei mir) ist es so, dass man gleich zur Frage kommt. Nur bei meinem Freund ist es so, dass erst die e-mail verlangt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ja, genau. Darum sollte man keine leicht zu erratende Antworten verwenden.
Außerdem hast du doch ein gutes Beispiel gegeben, d.h. ein Klick auf deinen Link reicht aus um es zu sehn Wink



Hö?? Nix kapische... Wenn du meinst, dass das einfach zu erratende Antworten wären, muss ich dich enttäuschen. Die mimm Haustier könnte vllt. grad noch meine Freundin beantworten, aber bei der 2ten hab sogar ich heute Abend überlegen müssen - nachdem noch nicht einmal 24 Stunden vergangen waren seit ich die Fragen eingerichtet hatte.

@ Freetun:
Glaube, dass das bei mir gestern abend auch erst so war, bis ich die Fragen eingerichtet hab.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
passwort vergessen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum