murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Nummern: Jemand mit 6-stelligen?
ICQ Nummern: Jemand mit 6-stelligen?
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Such noch ne 6-stellige ICQ Nummer: Hat jemand vll. eine für mich abzugeben? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wer das macht ist wirklich dumm Razz
Am besten du schaust bei ebay usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moNkey
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
*gG, vielleicht findet sich ja jemand nettes Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moNkey anzeigenPrivate Nachricht senden
HoraT
Gast
Antworten mit Zitat
hab eine fuer nen euro bei ebay gekauft
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Änder dann sofort die primäre (wichtigste) eMail-Adresse in den Einstellungen und vorallem änder die Sicherheitsfragen um dein Passwort zugesand zu bekommen. Stehen da nämlich noch die alten, vom Vorbesitzer definierten, Fragen drinnen, könntest du schon morgen die Nummer wieder los sein.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hab eine für dich Smile .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
icq-Nummern über ebay
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Ich habe gerade im off-topic-Bereich den Beitrag von Paint über die "kriminellen" Machenschaften von ebay-Verkäufern, die icq-Nummern anbieten, gelesen.

Ich habe im Juli letzten Jahres bei dem Verkäufer "uinseller" über ebay für meine Tochter eine 6-stellige Nummer gekauft und es gab bisher noch nie Probleme. Seine Bewertungszahlen sprechen auch für ihn. Sicher, die Nummern sind nicht ganz billig, aber was tut frau nicht alles...... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Nummern: Jemand mit 6-stelligen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum