murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore Checker 1.4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Das Update ist für August geplant.


Das update kommt ja gerade noch richtig zu Weihnachten Razz^^

Razz

xD xD xD


PainT hat Folgendes geschrieben:
Es kommt aber auch immer etwas dazwischen. Konnte die letzten beiden Monate kaum daran weitermachen...

Ist ja nicht so schlimm Smile Ich freu mich schon auf die neue Version Smile Wink
PainT hat Folgendes geschrieben:

Naja, jetzt gibt's schon mal eine Beta-Version zum Testen. Smile


btw: Sind die Programme von dir eigentlich Freeware?
Weil da steht glaub ich nix mit Lizenz oder so?

_________________
Razz Mirror für die ICQ Tools
Viel Spaß Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Stillstand????
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Mittlerweile Juni 2011...gibts ein Update?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hatte eigentlich auf ein paar Rückmeldungen gehofft...

Version 1.4 ist schon seit einiger Zeit so gut wie fertig. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es abzuschließen. Werde das demnächst machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marci1804
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
kann das Programm bei mir irgendwie nicht laufen lassen Sad
Wenn ich als UIN meine ICQ Nummer (9 stellig) eingebe und als Passwort mein ICQ Passwort meldet er mir immer UIN oder PAsswort falsch...wie kann das sein? Gebe ich was falsches ein?

Gruß
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
marci1804 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann das Programm bei mir irgendwie nicht laufen lassen Sad
Wenn ich als UIN meine ICQ Nummer (9 stellig) eingebe und als Passwort mein ICQ Passwort meldet er mir immer UIN oder PAsswort falsch...wie kann das sein? Gebe ich was falsches ein?

Gruß


Hab ich nur an anderer Stelle aufgeschnappt: Ist dein PW möglicherweise länger als 8 Zeichen? Dann gib nur die ersten 8 Zeichen ein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
nv
Nevi
Gast
Antworten mit Zitat
Version 1.4 funktioniert nicht, einloggdaten werden nicht angenommen
Nevi
Gast
Antworten mit Zitat
Den Grund dafür habe ich auch gefunden, alte Passwörter haben mehr Stellen als neue Passwörter in ICQ haben können, die alten werden deswegen nicht angenommen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das Problem wurde bereits einen Post über deinem genannt. Den Grund hast du auch richtig erkannt. Allerdings stimmt das nicht so ganz, denn der Ingore Checker akzeptiert Passwörter bis zu 16 Zeichen. Sollte also dein Passwort wirklich länger sein als 8 Zeichen, müsste es funktionieren. Da das Standard ICQ beim Passwort alles abschneidet, was länger als 8 Zeichen ist, hat man den Eindruck, dass ein längeres Passwort akzeptiert wird. Hätte das Passwort beispielsweise wirklich 10 Zeichen, könnte man sich über ICQ 7 gar nicht damit einloggen. Früher war das auch nicht anders. Außer du hast ICQ seit einigen Jahren nicht mehr benutzt. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Ignore Checker 1.4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum