murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Murbs Miranda und die Ports...
Murbs Miranda und die Ports...
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

Welche Ports muss ich im Router freigeben wenn ich mit Miranda Files versenden und empfangen will?
Habe heute einen neuen D-Link 524 bekommen (mein alter D-Link war kaputt und mein Provider hat ihn gegen den 524 getauscht) und wollte dann ein File empfangen und die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.



Edit:

Merke gerade, dass das bei ICQ ebenfalls der Fall ist. Welche Ports brauche ich?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei ICQ5 gibt es keine Ports zum Freischalten und bei Miranda nimmst du die gleichen wie in den Einstellungen (Protokolle -> Eingehende Verbindungen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wunderbar, geht. Hätte wohl einfach nur die Augen aufmachen müssen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
@skip

Ist dein Provider KBW?
reines Interesse, falls mein Di 624+ auch mal kaputt gehen sollte.

Backspatze
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja, bin bei KBW. Einen Vorteil hat die Sache von 524, er ist erheblich kleiner.
Nachteil: Du musst die das englische Firmware-Gedööns runterladen um W-LAN deaktivieren zu können. D-Link kann im Moment nicht sagen, wann die deutsche Firmware dementsprechend angepasst wird, obwohl die englische Version älter ist als die deutsche..... *kopfschüttel*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Murbs Miranda und die Ports...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum