murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ UIN Backup
ICQ UIN Backup
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallöchen, ich wollte heute eine Sicherung meiner ICQ Liste erstellen.
Allerdings funktioniert das ganze anscheinend mit ICQ 7.2 unter Windows 7?

Was kann ich nun tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Keiner da, der helfen kann??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Vielleicht, wenn Du Dein Problem nochmal etwas ausführlicher schildern würdest Razz Du willst anscheinend Deine Kontaktliste aus ICQ 7.2 sichern ... das dürfte nicht funktionieren, weil es keine .fb - Dateien mehr anlegt. Installier sonst nochmal kurzzeitig ICQ 6 und lass das UIN Backup da laufen. Mit Windows 7 hat das in diesem Fall nichts zu tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Recht hat er. Very Happy

Ansonsten kannst du auch den QIP Contacts Manager dazu nutzen. Dort bekommst du einen guten Überblick über sämtliche Listen (Kontaktliste, Ignorelist, usw.) und kannst sie bequem ex- und importieren (im Edit Mode).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Upps.. ich meinte natürlich:
"Allerdings funktioniert das ganze anscheinend mit ICQ 7.2 unter Windows 7 nicht?"

Ich habe nun kurz ICQ6 installiert um ein Backup der Kontaktliste zuerstellen.
Wird es denn demnächst auch ein Backup Tool für ICQ 7.2 geben?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
In der Form wird das nicht gehen - aber probier doch mal den QIP Contacts Manager aus PainTs Post - der sieht nett aus Smile und ist vor allem Client-unabhängig, weil du dich direkt einloggst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ UIN Backup
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum