murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gibt es dieses Programm bald?
Gibt es dieses Programm bald?
xxwebxx
Antworten mit Zitat
Ich suche ein Programm, womit man gucken kann, bei wem man auf der Kontaktliste steht, obwohl man diese Personen nicht in der Liste hat -> Beispiel -> Wenn ich mit einem alten Schulkumpel über Jahre nicht mehr ueber ICQ geschrieben habe, ihn schon lange gelöscht habe, aber nicht blockiert habe, kann ich sehen, ob er mich noch in seiner Liste hat?
Das wäre sicher ein sehr interessantes Programm -> Gibt es dies schon? Wenn nein, ist es vorstellbar, das dieses irgendwann "rauskommt"?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Eine direkte Auflistung aller Personen, die dich in der Liste haben ("Watchers"), ist zwar im ICQ-Protokoll vorgesehen, aber schon seit Jahren deaktiviert (keine Ahnung, obs überhaupt mal an war ...), genau wie es jetzt mit der Passwortänderung geschehen ist. Wenn das zufällig mal aktiviert werden würde, wäre das durchaus möglich - ansonsten nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre allerdings, mal im QIP Contacts Manager nachzugucken, denn es werden immer einige Nummern in der Kontaktliste gespeichert, die ICQ nicht anzeigt, die aber hinterlegt bleiben, obwohl man sie aus der eigentlichen Liste gelöscht hat - vielleicht ist die gesuchte ja dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
robbythron
Gast
Antworten mit Zitat
versuche es mal damit

ICQ Contact Revealer

mfg best regards
robert
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
versuche es mal damit

ICQ Contact Revealer

Das bringt leider nicht viel, weil es ja gerade darum geht, dass man die Person nicht mehr in der Liste hat. Dementsprechend überprüft der Contact Revealer sie nicht beim Listenscan.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gibt es dieses Programm bald?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen