murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit Status Checker 1.4
Probleme mit Status Checker 1.4
der_fischi
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo.
Ich habe den Status Checker 1.4. Mit diesem scanne ich ab und an mal Leute. (Logisch, dafür is er ja da...)
Wenn ich mich aber in das Programm einlogge mit meiner 2. ICQ Nummer und das Scannen auf die werkseitigen 5 Minuten stelle, dann checkt er nur ne gewisse Anzahl. Irgendwann kommt dann die Meldun "Status unbekannt" und ich muss ihn neu starten und mich wieder einloggen.
Also z.B. 18:40 Status unsichtbar, 18:45 Status Online 18:50 Status unsichtbar (...) 19:10 Status unbekannt!
Ich glaube, das Problem tritt vermehrt (nicht immer nur) dann auf, wenn der Kontakt offline geht. Aber wie gesagt, es is auch, wenn der Kontakt den Status beibehält...
Was mache ich da, dass er das kontinuierlich weiterscannt und in den Log schriebt? Sagen wir über 24 Std.

Das weiteren ist mir aufgefallen, dass ich bei speziell dem Kontakt keine Infos kriege über Mood/Status, Login, Inaktive Zeit und Client!
Was könnte das für Ursachen haben?

Last but not least: Wenn ich scanne und der Kontakt online ist, steht (Ignoriert Sie) in klammern hinter... Daber das is ja nur meine 2. Nummer, die nicht bekannt ist. WIe kann der Kontakt mich da ignorieren?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Hey.

Das Problem mit "Status unbekannt" ist meines Wissens in Arbeit - das ist ein Problem des Status Checkers und wird demnächst behoben werden. Du könntest versuchen, das Intervall hochzustellen - z.B. auf 10 Minuten.

Die Infos über Login, Inaktiv-Zeit etc gibt es nur, wenn die Nummer, die du checkst, in der Kontaktliste der Nummer ist, mit der du checkst.

Wenn dein Ziel einen anderen Clienten als ICQ 6/7 verwendet (oder du die Standardcheckmethode auf "you were added" geändert hast) ist der Statuscheck nicht mehr "stealth" (also unentdeckt), wenn du den anderen checkst und er gerade unsichtbar ist. Auf diese Weise könnte er an die Nummer gekommen sein und sie auf Ignore gesetzt haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Probleme mit Status Checker 1.4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum