murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Der Traum aller ICQ-User :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, noch nicht. Fehlen noch ein paar Voraussetzungen und es steht momentan noch so viel anderes an... Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Moneymen
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, noch nicht. Fehlen noch ein paar Voraussetzungen und es steht momentan noch so viel anderes an... Sad


Was den, wenn ich mal fragen dürfte (Also eigendlich interessieren mich nur die ICQ Tools!)

mfg Paddy

ps.: macht weiter so
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zur Zeit geht gar nichts, da die Uni mächtig stresst (mache gerade zwei Praktika parallel). Und dann wollte ich den Ignore Checker v.1.4 schon längst fertig haben und andere Tools updaten. Außerdem ist da noch das ICQ-Plugin "Winamp2ICQ", welches ich eigentlich demnächst fertigstellen wollte. Naja, wie das halt immer so ist...

Vielleicht findet sich über Weihnachten ein bisschen Zeit. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
moneymen
Gast
Antworten mit Zitat
Jaja, lernen usw. ^^
Nee, lass dir ruch Zeit!! Das Internet muss auch mal das warten lernen Wink

Naja trotzdem Hut ab, hast meinen vollsten Respekt!!
Mach weiter so. Smile
D0nk3yK0ng
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist da noch das ICQ-Plugin "Winamp2ICQ", welches ich eigentlich demnächst fertigstellen wollte.


So ein passendes Tool mit gleichen Namen gibt es doch schon.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, aber ein bisschen mehr sollte es dann doch schon können (z.B. mit allen ICQ-Clients und auch mit mehreren ICQs gleichzeitig sowie umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
D0nk3yK0ng
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, aber ein bisschen mehr sollte es dann doch schon können (z.B. mit allen ICQ-Clients und auch mit mehreren ICQs gleichzeitig sowie umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten).


Cool! Smile

Wird es kompatible sein mit dem Windows Media Player? Oder iTunes?
Und wird es eine Möglichkeit geben über VLC die Videos die man guckt zu schreiben?

mfg!
^Ron^
Gast
Antworten mit Zitat
oh oh und ja bitte auch Übermittlung an Twitter und FB.
OMG wenn interessiert es was irgend jemand in seiner ICQ liste hört. Genau wie Dise irc spam bots. so einen Kontakt würde Ich entfernen. danke und auf wider sehen
Der Traum aller ICQ-User :D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum