murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 build 3143 Banner Remover -Taskleiste
ICQ 7.2 build 3143 Banner Remover -Taskleiste
TheWanse
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mir letztens die neue ICQ Version runtergeladen und dann natürlich auch sofort den Banner Remover. Und mir geht es hauptsächlich immer um die Anzeige in der Taskleiste.

Am Anfang hat das sofort geklappt, ich hab Win7 und brauchte nicht mal im Kompatibilitätsmodus auf Win Vista stellen. Irgendwann wurde ICQ aber doch wieder in der Taskleiste angezeigt. Ich hab dann den Banner Remover nochmal ausprobiert, bin dabei auf das Win7 Problem gestoßen und hab dann die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert. Dann hat das erst geklappt, aber nach ein paar Minuten war ICQ doch wieder in der Taskleiste.

Krieg ich das jetzt noch irgendwie weg?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
ICQ kann nur aus der Taskleiste entfernt werden, wenn es nicht am Bildschirmrand angedockt ist. Kann es vielleicht daran liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
TheWanse
Gast
Antworten mit Zitat
Ah, ja, daran lags sogar. Smile Danke.

Komisch ist das aber trotzdem. Das hat sich selbständig angedockt, ich hatte das nicht gemacht, ich habs lieber, wenn ICQ hinter den ganzen Fenster verschwindet und nur angezeigt wird, wenn ich das will. Komisch, komisch. Aber jetzt klappts ja wieder.
ICQ 7.2 build 3143 Banner Remover -Taskleiste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum