murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 3150 startet seit ICQ-Banner-Remover nur noch sehr l
ICQ 7.2 3150 startet seit ICQ-Banner-Remover nur noch sehr l
Skyperkid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Seit dem ich den ICQ-Banner-Remover bei meinem ICQ 7.2 3150 benutze, startet es nur noch sehr langsam. Bis alles geladen ist braucht es nun ca 25 sec. Ohne die Verwendung vom ICQ-Banner-Remover, startet es aber schon nach 5 sec. Das Verhalten lässt sich reproduzieren. Also ICQ-Banner-Remover benutzen 25 sec start und wenn ich dann wieder alles zurückstelle beim ICQ-Banner-Remover, also original Zustand, dann startet es wieder in 5 sec.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skyperkid anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Könntest du mal die Optionen im Banner-Remover einzeln durchgehen, um herauszufinden woran das liegt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skyperkid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Lässt sich nicht feststellen. Eben ging es mit allen Optionen auf on sehr schnell und beim nächsten Versuch hat es 35 sec gebraucht ohen das was verändert wurde. Diese Verhalten hat ICQ wenn auch nur eine Option auf on ist. Ist ICQ aber original also ohne das eine Option on ist, dann geht es immer schnell. Also muss es was mit dem Banner-Remover zu tun haben. Leider lässt sich nicht genau finden an welcher Option es nun genau liegt. Das Problem ist auch, dass ICQ einen für 30 Minuten sperrt, wenn man sich zu oft anmeldet. So das ich das auch nicht alles Testen konnte. Bin nun nämlich für 30 Minuten gesperrt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skyperkid anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Darum habe ich einen ganzen Haufen Accounts zum Testen. Very Happy

Bei mir startet ICQ sowohl mit als auch ohne Banner-Remover in wenigen Sekunden. Hat sonst noch jemand das Problem?

Kannst ja bei Gelegenheit weiter testen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.2 3150 startet seit ICQ-Banner-Remover nur noch sehr l
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum