murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann bei ICQ 7.2 keine Facebook Kontakte importieren
Kann bei ICQ 7.2 keine Facebook Kontakte importieren
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Nachdem ich bis gestern noch stolzer ICQ 6.5 Nutzer war bin ich heute einfach mal auf die aktuelle Version umgestiegen, da ich auch gerne mit meinen Facebook Freunden chaten würde. Allerdings da kommt dann bereits das Problem! Wenn ich auf "Kontakte importieren..." klicke öffnet er die Seite wo ich auswählen kann von wo ich was importieren möchte, anschließend klicke ich auf facebook und gebe meine Daten ein und dann kommt nur noch das Fenster "Dein Adressbuch wird durchsucht..." und nix weiteres passiert mehr.
Woran könnte das liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, allerdings hat dein Vorgehen nicht direkt etwas mit dem Chat zu tun. Du hast die Funktion aufgerufen, die schaut, ob jemand in deinen FB-Kontakten auch ICQ-User ist. Um den FB-Chat in ICQ einzubinden, musst du deine Accounts direkt verbinden. Wenn ich mich nicht täusche, geht das über das Hinzufügen-Menü neben dem Suchfeld und darin dann "Mit Facebook verbinden" oder so ähnlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hab das Problem nun anders gelöst, auf meinem Profil auf der ICQ-Homepage gab es so ein Link womit ich meine Freunde hinzufügen konnte. Damit hat es dann schließlich geklappt. Aber trotzdem danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, macht die Funktion im Programm nichts anderes, als auf eben diese Seite in deinem Profil zu verlinken. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kann bei ICQ 7.2 keine Facebook Kontakte importieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum