murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit Banner Remover ICQ 7.2 Build 3159
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, sollte unter Windows XP genauso laufen. Versuch es mal hiermit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
yeah also das hat schonmal geklappt !
Wow vielen Dank.

Jetzt hab ich allerdings ein weiteres Problem.
Ich kann die Skin-Datei um mir einen skin zu installieren ebenfalls nicht öffnen.

Hast du dafür auch einen Trick ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich könnte dir die Skins als gepacktes Verzeichnis anbieten. Das wäre aber für die Zukunft keine Lösung.

Um das Ganze etwas einzugrenzen, downloade dir jetzt nochmal ein Setup (sollte in einer ZIP-Datei sein) und teste es erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
ehm..also da du ja Eingrenzen ansprichst.
Andere setup's gehen wunderbar.
Auch das setup vom icq 7.2 selbst, welches ich ganz neu hab, geht wunderbar.

Ein anderes Programm, welches ich mir vor ner halben Stunde geladen hab, geht auch.

Nur der Banner Remover und die skins gehen nicht.
mhh...komisch.

Wenn du mir den skin als verpacktes Verzeichnis schicken könntest, wäre das super.
Hauptsache ich hab endlich ein anderen skin.

Also ich würde dann den "Black by Floh" nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du denn die betroffenen Setups mal neu heruntergeladen?

Wenn das nichts hilft, lade ich das Verzeichnis hoch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
ja das habe ich auch schon probiert.
Hat leider auch nichts gebracht...

Das Ganze hat übrigens angefangen, als ich den aktuellen Update Patch gesaugt hab.
Ich hatte eig ICQ 6.0 und hab mir schon damals einen Update-Patch geholt, weil ich ICQ 6.5 nicht wollte.
ICQ 7 wollte ich dann auch nicht haben. Als man das Zwangsupdate durch "nein" nicht mehr umgehen konnte, wollte ich den aktuellen Update Patch laden.
Als ich diesen dann doppetl geklickt habe und nichts passiert ist, habe ich mir das Teil wo anders geladen.
Dann ist das selbe wieder passiert. Dann hab ich mich leider damit abgefunden und ICQ 7.2 geladen.
Als ich die skins und den banner remover installieren wollte, hatte ich das gleiche Problem.

Anschließend habe ich mich hier im Forum angemeldet und euch gefragt ^^

Komischerweiße funktionieren diverse andere setup exen einwandfrei !
Nur die 3 gekannten icq exen reagieren einfach nicht beim Doppeltklicken.

Ich hab auch schon alles mögliche versucht, aber nichts hilft.


Naja, deswegen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir das skin Verzeichnis hochladen würdest
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Das klingt sehr stark danach, dass dem Setup der hier angebotenen Programme iwas in deinem System fehlt. Was genau für die Setups aber Voraussetzung ist, können nur die Anbieter der Programme sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
andere Probleme
Vankog
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab ebenso Probleme mit dem neuesten Banner Remover.

Ich habe heute erst die Meldung zum Update Zwang erhalten.
Hab auf Build 3159 geupdated. das neue ICQ hab ich dabei aber auf eine andere partition gepackt.
Hab es einmal gestartet, beendet und den Banner Remover für 3159 gezogen und installiert (ebenfalls auf die neue partition). Der alte ICQ Ordner ist komplett verschwunden.

Nun das Problem:
Ad removal funzt wie es soll an allen Stellen, allerdings der Rest nicht.
Ausblenden des SMS Tabs geht nicht, genauso wie auch, dass ICQ NICHT in der Taskleiste angezeigt wird (also Funktion deaktiviert).


bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
hey PainT,
würdest du mir das Verzeichnis hochladen ?

"Black by Floh" hätte ich gern.

Oder ist dir das eher unrecht ?
Keine Ahnung, musst du dann einfach nur sagen...ich wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn ich endlich einen skin hab, der mir auch gefällt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
hat sich alles vorest erledigt !
Ich habs nochmal mit der zip Datein von euch probiert.

Jetzt klappt es !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
bl0w hat Folgendes geschrieben:
hat sich alles vorest erledigt !
Ich habs nochmal mit der zip Datein von euch probiert.

Jetzt klappt es !

Sehr gut! Smile
Wäre auch kein Problem gewesen, das Verzeichnis hochzuladen, aber jetzt funktioniert es ja. Das meinte ich mit dem erneuten Ausprobieren. Wink


Vankog hat Folgendes geschrieben:
Nun das Problem:
Ad removal funzt wie es soll an allen Stellen, allerdings der Rest nicht.
Ausblenden des SMS Tabs geht nicht, genauso wie auch, dass ICQ NICHT in der Taskleiste angezeigt wird (also Funktion deaktiviert).

Das Entfernen des SMS-Tabs funktioniert bei mir problemlos. Bachte, dass es sich um den Tab im Chatfenster handelt und nicht in der Kontaktliste. Solange ICQ nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird, sollte es unter Windows 7 in der Taskleiste angezeigt werden. Eventuell hilft eine Neuinstallation von ICQ.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
ja ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die gute und kompetente Hilfe hier bedanken !

übel cool !
Danke

Danke PainT
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
Vankog
Gast
Antworten mit Zitat
OK, es hat sich herausgestellt, es war in der Tat mein Fehler *peinlich ^^

Funktioniert alles wie es soll.
Beim SMS-Button hast du richtig vermutet, dass ich das mit dem Reiter in der Kontaktliste verwechselt habe.
Und bei der Funktion mit der Taskleiste war ich schlicht zu blöd zum Lesen. Ich dachte "deaktiviert" ist, dass es nicht angezeigt wird. De Facto ist es ja aber genau anders herum. Es kann also gar nicht "funktionieren" wie ich es gedacht habe.
Shalana
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

auch ich habe ein Problem. Habe den ICQ Banner Remover für die Build 3159 heruntergeladen und installiert, Werbung unter Kontaktliste entfernt usw. - aber die Werbung ist immer noch da...

Eigentlich verändert sich gar nichts - egal was ich anklicke...

Kann mir jemand helfen?

lg
Shalana
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglicherweise operiert der Banner-Remover in einem falschen Verzeichnis. Überprüfe das vor dem Anwenden, ob es mit deiner ICQ-Verknüpfung übereinstimmt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit Banner Remover ICQ 7.2 Build 3159
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum