murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Accounts wiederherstellen?
ICQ Accounts wiederherstellen?
Freakasod
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi, habe Windows XP auf meinem alten Laptop.
So nun wurde es mal wieder Zeit ihn zu formatieren... Habe bis jetzt immer die Accounts ( Also das was in C:dokumente und Einstellungen/Benutzername/Awendugsdatein/ICQ liegt) auf einen USB Stick gepackt, formatiert, Icq wieder Installiert und da Datein dann wieder dorthin kopiert... Nur diesmal funzt das irgendwie nicht. Habe es wieder gelöscht und mich in einen Acc eingeloggt... Es werden aber genau an diesem Ort die Accounts gespeichert.. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Accounts trozdem wieder in mein ICQ bekomme? Und nein es ist nicht möglich mich in jeden einzuloggen:)


Habe davor ICQ 7.2 benutzt und hab es nun wieder installiert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Freakasod anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ Accounts wiederherstellen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Freakasod hat Folgendes geschrieben:
Und nein es ist nicht möglich mich in jeden einzuloggen:)

Warum nicht? Passwort vergessen? Wenn die Daten noch gespeichert sind, siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Freakasod
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Weil es einfach zuviele Acc's sind und es funktionierte ja früher auch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Freakasod anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wirst du wohl nicht drum herum kommen. Oder du versuchst es nochmal neu.

Ich weiß jetzt nicht wie viele Accounts du da hast, aber wenn es nicht hunderte sind sollte das doch relativ zügig gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Freakasod
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
OK werds mal versuchen ... Mich interessiert aber trozdem noch warum es nicht funktioniert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Freakasod anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglicherweise hat schon eine kleine Veränderung (z.B. Windows-Benutzername oder ICQ-Version) dazu geführt, dass es nicht mehr funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Accounts wiederherstellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum