murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Defekte Downloads
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Defekte Downloads
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hey Ho Murb/Paint (ach egal, such dir aus, wie ich dich nenne soll),

wollte dir nur schnell reporten, dass der Download von deinem neuen Tool net klappt. Des "Back It Up".

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke!

Sollte jetzt gehen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
password recovery
Munky
Gast
Antworten mit Zitat
moin,
also ich hab da mal so ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann alsoo da ist dieser tool password recovery aber der funktioniert bei mir irgendwie nich mehr .... also er hat mal funktioniert aber imoment zeigt er immer eine fehler meldung an von wegendas er nich mit dem internetverbunden ist und das ich nach einer neuen version schauen soll.......... ich hab mir das programm auch ziech mal neu rnter geladen aber es komt immer das selbe .... was kann man da tun ???? hat jemand von euch ne idee?? wär echt cool ;)

mfg
Munky
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du bist hier im total falschen Thread gelandet.
Das Problem liegt an deinem System und nicht am Programm. Es werden Administratorrechte und eine uneingeschränkte Verbindung zum Internet benötigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christian
Gast
Antworten mit Zitat
heyho ich habe immer eine fehlermeldung beim start vpn icq code 3 irgendwas ka kannst du mir helfen ^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
passwort recovery
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ich hab gesehen, dass passwort recovery nicht mehr benutzt werden kann und wollte fragen, ob da noch ne neuere Version rauskommt, oder ob ich mir ein anderes prog. suchen soll (is verdammt schwierig und die meisten seiten verlinken euer prog.)

wär nett wenn mir möglichst bald geantwortet werden könnte, thx schoma im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, wird es nicht geben. Siehe dazu auch hier, hier und hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq banner remover für 6.0 build 7015
stello
Gast
Antworten mit Zitat
Tach auch!

Ich habe diesen banner remover bei euch gefunden, schaffe es aber nicht ihn herunterzuladen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Re: icq banner remover für 6.0 build 7015
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
stello hat Folgendes geschrieben:
Tach auch!

Ich habe diesen banner remover bei euch gefunden, schaffe es aber nicht ihn herunterzuladen.

Vielen Dank für die Hilfe!


Aha... Wo liegt jetzt dein Problem?
Das ist ungefähr so, wie wenn du geschrieben hättest: "Habe Fahrrad gefunden, kann aber nicht fahren. Bitte helft mir."
Warum kannst du nicht fahren? Kannst du es nicht, fehlt Luft in den Reifen, fehlt ein Rad oder die Pedale...

Kannst du den Downloadlink nicht anklicken oder kannst du die Datei nicht öffnen und vorallem: WELCHER Bannerremover ist betroffen? ICQ 6 oder 5.1?

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stello
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!

Aaaalso. Ich kann den Link nicht anklicken. Keinen der Links im Grunde! Aber bei mir geht es um ICQ 6 build 7015.

Vielen Dank für die Stützräder! Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist der Download-Button vorhanden? Der sieht so aus:



Oder hat ein Klick drauf keine Wirkung? (Hier ausgenommen.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stello
Gast
Antworten mit Zitat
Es existiert kein Download-Button. Ich habe es gerade nochmal ohne zwischengeschaltete Firewall probiert aber auch hier kein Glück.
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Habe ne Kleinigkeit geändert. Erscheint nun wenigstens ein Textlink anstatt des Buttons (rechts im Feld neben "Größe")?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
seit ein paar tagen erscheint bei mir der hinweis "um icq starten zu können müssen die die neue version downloaden, möchten sie das nun tun" egal ob ich auf ja oder nein klicke es passiert garnichts. ich kann mich nicht mehr anmelden Sad wer kann mir helfen?
Defekte Downloads
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum