murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Defekte Downloads
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du kannst den Updatezwang deaktivieren, siehe dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq Away Reader
Vickie._
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,also ich find eure seite hier ja schon cool,aber ich wollt mir den icq away reader downloaden,aber leider is der nicht für windows 7.könnt ihr den nicht freischalten oder so was in der art?mein ganzes programm will ich nicht ändern,also kein vista oder so haben.Könnt ihr mir da helfen?oder gibts ne alternative mit dem gleichen effekt des programms?
Danke schon mal.Lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der ICQ Away Reader läuft auch unter Windows 7. Was genau geht denn nicht bzw. wie weit kommst du?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vickie._
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab ihn runtergeladen.
aber ich musste immer die adminstratorrechte eingeben und sowas,also er lässt sich eig gar nicht öffnen obwohl ich ihn aufem Pc habe.
Und es steht ja dabei dass der eigentlich ncih für windows 7 ist,geht das eig?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das muss noch ergänzt werden. Er läuft und Windows Vista und folglich auch unter Windows 7. Administratorrechte sind auf jeden Fall erforderlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vickie._
Gast
Antworten mit Zitat
ich geb die rechte immer ein,aber es funktioniert einfach nicht.
da steht dann dass folgendes programm nicht geöffnet werden kann und für den pc unzuöässig sei.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Seltsam. Gehen denn die anderen Tools, wie z.B. der ICQ Status Checker?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Defekte Downloads
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum