murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Suche nach Kriterien
ICQ-Suche nach Kriterien
Chris1980
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe Icq 7 und versuche Personen aus einem Land zu finden nach bestimmten Kriterien wie z.b.
Sprache, Alter, Land, Mänlich/Weiblich, Online. Ich kann bei icq 7 die Sprache als Kriterium nicht auswählen, früher ging das immer.

Gibt es etwas was man installieren kann? Vielleicht ein seperates Programm wie den icq Reveler?

Gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Suche über das normale ICQ ist nicht sehr ausführlich, das stimmt. Am besten du nutzt dafür einen anderen Client parallel (z.B. Miranda, QIP, ...). Hier ein Screenshot der Kontaktsuche unter QIP 2012:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris1980
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe QIP 2011, dort kann ich zwar die Suche so machen wie ich es möchte allerdings werden mir dort auch Personen als Online angezeit obwohl sie es gar nicht sind.

Miranda habe ich keine Erfahrung, werd es mal testen.
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Chris1980 hat Folgendes geschrieben:
ich habe QIP 2011, dort kann ich zwar die Suche so machen wie ich es möchte allerdings werden mir dort auch Personen als Online angezeit obwohl sie es gar nicht sind.

Hallo Smile

Ich möchte mich hier mal dranhängen, da ich auch das Problem habe, daß ich keine Leute finde, die tatsächlich online sind. Über ICQ 7 und QIP 2012 gibt es zwar jede Menge Treffer, ebenso über die ICQ-Onlinesuche, aber deren Blume ist nach dem adden rot. Der ICQ Status Checker zeigt auch an, daß diese Personen nicht online sind.

Also entweder funktioniert die Suche und das gesamte ICQ nicht mehr richtig, oder der Status Checker funktioniert auch nicht mehr richtig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Joeiiii hat Folgendes geschrieben:
Also entweder funktioniert die Suche und das gesamte ICQ nicht mehr richtig, oder der Status Checker funktioniert auch nicht mehr richtig.

Das Erste auf jeden Fall. Die ICQ-Suche war noch nie gut, obwohl sie von den Suchkriterien nicht schlecht ist. Der Status Checker sollte eigentlich korrekt arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ-Suche nach Kriterien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum