murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561
XReaper2
Gast
Antworten mit Zitat
So, nun ist es offiziell... Very Happy

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Denke mal die Banner-Remover-Anpassung dürfte nicht mehr soooo wild sein oder? Cool
Netrox
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ich muss sagen, dass mir ICQ 7.4 sehr gefällt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netrox anzeigenPrivate Nachricht senden
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Jep, muss ich auch sagen!
Sind doch einige gute Veränderungen mit an Board.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Haben sich ja richtig beeilt. War denke ich nicht so früh geplant. Very Happy

Allgemein hat sich nicht so viel geändert, das stimmt. Aber gerade was die Banner angeht habe sie auf die Schnelle noch was reingezaubert. Werde bei der Gelegenheit versuchen ein paar Optimierungen umzusetzen, also noch ein wenig Geduld.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Das nenne ich Service...supi! Very Happy

Jo, so gaaaanz freiwillig war das bestimmt nicht. *g*
Fände es nur mal schön, wenn die es mal gebacken bekämen
vernünftige Changelogs zu veröffentlichen... Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
XReaper hat Folgendes geschrieben:
Das nenne ich Service...supi! Very Happy

Jo, so gaaaanz freiwillig war das bestimmt nicht. *g*
Fände es nur mal schön, wenn die es mal gebacken bekämen
vernünftige Changelogs zu veröffentlichen... Twisted Evil


Zumindest ein kleine Changelog: http://www.icq.com/download/icq/new/de

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
gtasazocker
Gast
Antworten mit Zitat
Wann kommt denn der Banner Remover für die neue Version raus? Ohne Banner Remover sieht ICQ nämlich ziehmlich ******* aus. Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe den Banner-Remover soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu lösen, aber sonst sollte er funktionieren. Bitte testen. Smile

Download ICQ 7.4 Build #4561 Banner-Remover

Was sich geändert hat ist, dass die Smileys usw. beim Ausklappen besser dargestellt werden (weniger Rand und auf volle Breite). Problem ist jetzt, dass der GameZones-Button nicht mehr verkleinert werden kann, da sie es rausgenommen haben. Eine mögliche Lösung wäre, den Button bei aktivierter Minimalgröße automatisch zu entfernen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dArk
Gast
Antworten mit Zitat
Nun hab ich auch hier eine Frage und will nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.

Im neuen ICQ hab ich ja jetzt die Möglichkeit Unsichtbar zu sein, was ja schon immer so war, nur das der Status wieder für immer übernommen wird.
Allerdings frage ich mich, wenn man doch schon unsichtbar ist, was bringt es dann zwischen Unsichtbar Online, Abwesend oder Beschäftigt zu wählen ? Sehen kann mich doch dann sowieso keiner.
Oder gilt das für die Kontakte, für die ich immer sichtbar bin ? Erscheint dann bei denen Online --> Abwesend und bei den anderen eben Offline ?

Danke Smile
gtasazocker
Gast
Antworten mit Zitat
Gut, funktioniert soweit alles, das dumme ist nur das jetzt der Button für "Datei senden" nicht mehr da ist, den kann man nur noch über das normale Kontaktfenster in den Miniprofilen der Kontakte benutzen.
Atze
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir werden mit dem bannerremover keine facebook kontakte angezeigt. außerdem kann ich oben in der kontaktliste, neben dem avatar, bei was passiert jetzt meinen status nicht verändern.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
dArk hat Folgendes geschrieben:
Oder gilt das für die Kontakte, für die ich immer sichtbar bin ? Erscheint dann bei denen Online --> Abwesend und bei den anderen eben Offline ?

Genau, ist dann nur für die Sichtbar-Liste. Wenn du dort keine Kontakte drin hast, ist es egal.


gtasazocker hat Folgendes geschrieben:
Gut, funktioniert soweit alles, das dumme ist nur das jetzt der Button für "Datei senden" nicht mehr da ist, den kann man nur noch über das normale Kontaktfenster in den Miniprofilen der Kontakte benutzen.

Entweder über den Button im Nachrichtenfenster, das Miniprofil, das Kontextmenü oder per Drag & Drop ins Schreibfeld. Sollten eigentlich genug Möglichkeiten sein. Wink


Atze hat Folgendes geschrieben:
bei mir werden mit dem bannerremover keine facebook kontakte angezeigt. außerdem kann ich oben in der kontaktliste, neben dem avatar, bei was passiert jetzt meinen status nicht verändern.

Das sollte aber nicht am Banner-Remover liegen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Atze
Gast
Antworten mit Zitat
ohne den bannerremover funzt es bei mir aber
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, kannst du nennen welche Einstellungen du am Banner-Remover vorgenommen hast? Dann kann ich das überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Atze
Gast
Antworten mit Zitat
bis auf tabs über der kontaktliste und senden-button im chatfenster ausblenden hab ich alles aktiviert
Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum