murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ für Mac
ICQ für Mac
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq-fuer-mac/

laut den screenshots kanns mich nicht überzeugen, werds mir aber mal unter normalbedingung angucken..

was haltet ihr davon? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bzw. die Seite bei ICQ selbst: http://www.icq.com/download/mac

Ich habe keinen Mac, aber was an den Screenshots auffällt, es sind gar keine Werbungflächen drin. Ist der Banner-Remover wohl schon inklusive. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
habs jetzt gestern abend getestet. nach 5min ist die software wieder runtergeflogen
- läuft saumäßig lahm
- nutzt nicht das growl-benachrichtungssystem
- wirkt einfach viel zu globig
- nachrichten fenster + kontaktliste in einem fenster

+ wäre, keine werbung Very Happy!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Sonst nimm doch Adium Razz .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
nehm ich auch. wollte icq für mac ja nurmal testen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Wen ihr Adode Air auf dem PC habt könnt ihr es genau so gut unter Windows nutzten, selbst die Taskbar wird unterstützt, man kann seinen Status unten ändern Wink.

Es ist einfach nur das ICQ 2Go in einem Mac bzw. Windowsfenster - die Standard Flash Version!

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Icq
ISiiI
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich bin richtig zufrieden mit dem Icq für Mac!
Ich hatte gestern zufällig entdeckt, dass es das nun gibt und habs mir dann auch direkt runtergeladen.
Bei mir ist es überhaupt nicht lahm und alles funktioniert super.
Also ich werds weiterhin benutzen und bin glücklich, dass es das jetzt endlich mal gibt Smile Habe lange drauf gewartet.
ICQ für Mac
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum