murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen History ICQ 7.4
History ICQ 7.4
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
ich hab 7.4. Build 4629 aufs Auge gedrückt bekommen (=Zwangsupdate von 6.5). Da ich bisher immer wieder mal einzelne Kontakte archiviert habe, wollte ich das jetzt auch machen. Razz
Jetzt bekomm ich durch dieses neue DB-Format a) nur 200 Einträge auf einmal, aber mit Strichen und Kästchen und diesem doofen gelben Symbol Nachrichten. (Also wenn man strg-all drückt und dann in Word mit Strag-V wieder einfügt). Twisted Evil
Gehe ich mit der rechten Maustaste auf so ein gelbes Symbol und wähle "allekopieren A" aus, so kann ich das nicht in Word einfügen - das bricht mit Fehler ab.

==>Wie wird es wieder möglich, die gesamte Datei zu kopieren - oder wenigstens die Anzahl der Einträge hochzusetzen? Very Happy

==> Wie kann ich ein weiteres Zwangsupdate verhindern? Ich möchte schon Herr meiner Programme bleiben! Razz
Ich versteh auch nicht, wieso das jetzt plötzlich kam... Seit dem 6.5 ist ja ne ganze Weile vergangen und es gab schon ein paar neue Versionen inzwischen

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
kaktusjens hat Folgendes geschrieben:
==>Wie wird es wieder möglich, die gesamte Datei zu kopieren - oder wenigstens die Anzahl der Einträge hochzusetzen? Very Happy

Hast du es mal hiermit versucht? Oder willst du das Format aus dem ICQ-Verlauf beibehalten (mit den schönen gelben Symbolen Razz)?


kaktusjens hat Folgendes geschrieben:
==> Wie kann ich ein weiteres Zwangsupdate verhindern? Ich möchte schon Herr meiner Programme bleiben! Razz
Ich versteh auch nicht, wieso das jetzt plötzlich kam... Seit dem 6.5 ist ja ne ganze Weile vergangen und es gab schon ein paar neue Versionen inzwischen

ICQ Update Patch benutzen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
History ICQ 7.4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum