murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Update Zwang trotz patch !
Update Zwang trotz patch !
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
hihu wollt mich grad bei icq anmelden vor paar stunden ging es noch, nun kommt das ich auf die
neue icq version updaten muss.

Kann jemand das Patch aktualisieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
Hab Icq 6.5, bei Login Meldung: "there is a new version
Deine Mudda
Gast
Antworten mit Zitat
"there is a new version available you must install it in order to login blablabla"

Schon wieder son Zwangsupdate, wie kann ich es diesmal umgehen?
SlSkr
Gast
Antworten mit Zitat
Kann das bestätigen, ICQ 6.5 build 2024 lässt mich nicht mehr rein, sagt ich muss auf ICQ 7 updaten.

puh, ob dieser Kelch nochmals an uns vorüber gehen wird?
Entwarnung
SlSkr
Gast
Antworten mit Zitat
Tja heh Das Leben kann so einfach sein...

Einfach den Update Patch nochmal drüber laufen lassen, jetzt komm ich auch wieder rein.

http://murb.com/index.php?page_id=498
Deine Mudda
Gast
Antworten mit Zitat
Cool, klappt Smile
Wurmi
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Deine Mudda hat Folgendes geschrieben:
Cool, klappt Smile


Wer hat dieses Tool noch gleich geschrieben? Der gehört 100% umarmt -> Klappt wirklich und ich muss kein ICQ 7 benutzen *YAHOO*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wurmi anzeigenPrivate Nachricht senden
super super geil !
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
bester mann, dieser programmierer, vielen vielen dank dass ich icq 7 nicht benutzen muss. toll einfach super toll !
ja derjenige gehört wirklich umarmt !
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Cool das funzt wieder Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wurmi hat Folgendes geschrieben:
Wer hat dieses Tool noch gleich geschrieben? Der gehört 100% umarmt -> Klappt wirklich und ich muss kein ICQ 7 benutzen *YAHOO*

Danke!
Ich hatte den Update Patch damals nachträglich nochmal für ICQ 6.x überarbeitet. Hat anscheinend was gebracht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Acid
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir geht das aber leider nicht. Kann da jemand weiterhelfen?
Habe die ICQ 6.5 Build 2026
Hab jetzt schon zweimal den Updatepatch installiert und er will immernoch nicht.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe es eben nochmal getestet und es funktioniert sowohl mit Build 2024 als auch mit 2026. Installiere ICQ 6.5 notfalls erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Acid
Gast
Antworten mit Zitat
Hing glaub ich am Kaspersky. Funktioniert jetzt auf jedenfall doch. Danke
Re: super super geil !
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Chris hat Folgendes geschrieben:
bester mann, dieser programmierer, vielen vielen dank dass ich icq 7 nicht benutzen muss. toll einfach super toll !
ja derjenige gehört wirklich umarmt !


hmm- ALso ich hab festgestellt, daß das 7.4 sauschnell ist... Es hat zwar noch ein paar kleine Macken, aber ich denk, das wird noch. Also warum dieses "... daß ich das 7.4 nicht benutzen mus..." ???

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Update Zwang trotz patch !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum