murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gleiche Nachrichten erhalen jedesmal bei neuem login
Gleiche Nachrichten erhalen jedesmal bei neuem login
zuggermaus =D
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab da ein Problem seit ein paar tagen.... Sad

eine freundin hat mir vor paar tagen einen kompletten Verlauf geschickt.... seitdem bekomm ich bei jedem Login komplett alle Nachrichten mit den 3 Personen mit denen ich an diesem tag geschrieben habe.... sowie immer wieder den kompletten verlauf den sie mir geschickt hatt, des is echt stressig wie die sau... Sad und es sind immer und immer wieder die selben Nachrichten die ich geschickt bekomme beim neuen einloggen, alles was die tage danach geschrieben wurde, die nachrichten bekomm ich nicht nochmal geschickt.... habe icq 7.2 habe es auch schon komplett entfernt und nochmal neu runter geladen.... selbes problem immer noch Sad
jetzt hab ich auch gemerkt das meine smilies immer weniger werden die die standard instaliert sind im icq... komisch wird einfach nur noch die hälfte angezeigt...... was kann ich tun bitte helft mir....[/b]
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Logge dich mal über einen anderen Client ein, z.B. ICQ2Go und empfange dort die Nachrichten. In den meisten Fällen hilft das. Ansonsten könntest du die lokal gespeicherten Verläufe löschen oder kurzzeitig nicht verfügbar machen (Datei Messages.qdb).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ikke
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe das selbe problem,nur ich speichere keine verläufe ab,es kommen trotzdem immer die selben 3 nachrichten an,die er mir zuletzt geschickt hat!Seitdem empfange ich keine neuen nachrichen mehr,die er mir offline geschickt hat!icq go2 kenne ich nicht,wie soll ich mich dort einloggen??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das heißt zwar jetzt Web-ICQ aber über Google hättest du das schnell gefunden. Rolling Eyes

Gehe auf diese Seite, drücke Start und logge dich mit deiner ICQ-Nummer und dem Passwort ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gleiche Nachrichten erhalen jedesmal bei neuem login
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum