Hey Leute, seit gestern habe ich ein Problem und zwar konnte ich mich erst nicht mehr anmelden an meinem PC. Bei 2 anderen PC's funktionierte es reibungslos. Jedoch war nur mein Account anscheinend fehlerhaft, da ich mich mit dem Account meiner Freundin an meinem PC einloggen konnte.
Nach mehrmaligem löschen der ICQ-Daten, Deinstallationen sowie Reinigung der Registry habe ich es aus irgendeinem Grund dann hingekriegt ICQ zum Laufen zu bringen.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich zwar ICQ öffnen kann und ich auch Nachrichten versenden kann, bloß ICQ stürzt umgehend nach erhalt der ersten Message ab!
Ich benutze Windows 7 64 bit und die ICQ-Version Build #4629.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung, die kein kompletten Reset des Systems erfordert.
Danke!
Eine neuere gibts nicht, oder gibts schon ICQ 7.5 irgendwo? Habe aber ICQ 7.2 probiert und das ging auch nicht, habs dann auf 7.4 geupdatet und jetzt übersteh ich wieder nichtmal mehr den LogIn :/
Hmm, könntest du mir eine GUTE Alternative empfehlen, ich war mit ICQ ziemlich zufrieden bis jetzt...
Eine neuere gibts nicht, oder gibts schon ICQ 7.5 irgendwo?
Ja, siehe Hauptseite und andere Threads im Forum.
Alternativen gibt es viele und welche gut ist, muss jeder selbst entscheiden, je nach Ansprüchen und Wünschen. Da wären z.B. Miranda, Trillian, QIP, Pidgin, usw.
Danke für die Antwort, ich hab jetzt Trillian ausprobiert, gefällt mir soweit ganz gut, bloß, dass die anderen ICQ User meine veränderte Schrift nicht sehen, bei denen wird diese Standardschrift angezeigt...
Gibt es einen Messenger, der auch die Schrift bei denen ändert, die ICQ haben?
Danke schön.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.