murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.5 Final
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ 7.5 Final
Chefkoch
Gast
Antworten mit Zitat
Mit der Chat-Software ICQ 7.5 bleiben Sie mit Ihren Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt. Die neue Version gibt es exklusiv bei CHIP Online zum Download.


Neue Funktionen in der Version 7.5
Verbesserter Audio- & Video-Chat
Mehr als 80 Moods versetzen ICQ in Stimmung
Einfacher Zugriff auf Emoticons und -tZers über ICQ-Galerie
Datenschutzsymbole in der ICQ-Kontaktliste zeigen, welche Kontakte gesperrt sind etc.

Download: http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html
GtaSaZocker
Gast
Antworten mit Zitat
Fehlt nur noch der dazugehörige Banner-Remover. Smile

Hat jemand eine Ahnung was diese "Moods" sind?
Firewalker
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
das sind die neuen Stimmungen (so wie die aus ICQ 6). Kannst du, wenn du deinen Status ändest sehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewalker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Guestaccount
Gast
Antworten mit Zitat
Statusmanager wie früher Smile
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Statt diesem dämlichen Statusmanager sollten sie lieber mal den normalen Away Editor wieder reinbringen, wie dumm ist das eigentlich? Rolling Eyes
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
86er hat Folgendes geschrieben:
Statt diesem dämlichen Statusmanager sollten sie lieber mal den normalen Away Editor wieder reinbringen, wie dumm ist das eigentlich? Rolling Eyes


Das haben die raus genommen, weil die ganzen HTML Tags sich mit den Feeds nicht so vertragen haben. Ist es denn nötig das die Away in 25 Farben erstrahlt? Aber natürlich wäre es geil, wenn sie den alten Standard halten könnten, weil sich User dran gewöhnt haben und ich fand ihn auch praktischer als die jetzige Lösung

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewalker
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Ich hab mal zwei Frage:
1. Bei mir wird, wenn ich in einem Nachrichtenfenster auf das "A" für Schrift klicke nur die halbe Blase angezeigt, da der Rest ins Eingabefeld geht und dahinter liegt. Bin mir aber sicher, dass das am Anfang noch nicht war. Könnte das am Banner Remover liegen?

Bild:


2. Manchmal (z. B. beim Bilder anzeigen, die Freigegeben wurden) sagt mir ICQ das ich Flash 10 brauche um sie anzeigen zu können, aber ich habe es schon installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewalker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Firewalker hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal zwei Frage:
1. Bei mir wird, wenn ich in einem Nachrichtenfenster auf das "A" für Schrift klicke nur die halbe Blase angezeigt, da der Rest ins Eingabefeld geht und dahinter liegt. Bin mir aber sicher, dass das am Anfang noch nicht war. Könnte das am Banner Remover liegen?

Ja, wenn der SMS-Tab im Chatfenster entfernt wird, tritt es auf. Ist mir schon länger bekannt, doch weil der Banner-Remover aber wie üblich schnell da sein musste, hatte ich keine Zeit das zu korrigieren. Werde das eventuell die nächsten Tage machen. Ein größeres Update bzw. eine Umgestaltung für den Banner-Remover ist allgemein geplant, spätestens dann wird es korrigiert.


Firewalker hat Folgendes geschrieben:
2. Manchmal (z. B. beim Bilder anzeigen, die Freigegeben wurden) sagt mir ICQ das ich Flash 10 brauche um sie anzeigen zu können, aber ich habe es schon installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?

ICQ nutzt den Internet Explorer zum Darstellen der Web-Elemente, d.h. du solltest beim IE überprüfen, ob das aktuelle Flash Player Plugin installiert ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firewalker
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
ok, das mim IE hat geklappt, danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewalker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Es geht mir nicht um Farben sondern das man da rein auch längere Aways reinkopieren konnte (über Notepad) und um Fett, Kursiv, Pfeile etc. Wink

Und was auch extrem ist das man die Fenster Größe (schreib/lese Fenster) jetzt jedesmal wieder neu einstellen muss, bei den letzten Versionen ist die erhalten geblieben...
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Also irgendwas stimmt bei dem neusten Banner Remover definitiv nicht Wink
Senden mit Alt-S funktioniert nicht, da öffnet sich nach dem Patchen seltsamerweise ebenfalls das halbe "A" wie weiter oben beschrieben. Auch kommt es vor, dass das Nachrichtenfenster leer ist, wenn ich es schließe und wieder öffne. Schließe und öffne ich es erneut ist der Verlauf wieder sichtbar. Alles sehr seltsam...

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich glaub das ist die erste Version von ICQ 7, die man endlich mal wieder richtig nutzen kann. Zudem sind die Neuerungen genau die, die ich alle noch vermisst habe. Klasse!
Auch der Banner-Remover funktioniert hier wieder, was er bei 7.4 nicht richtig tat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
@Sascha
Also demnach funktioniert bei dir das Senden mit Alt-S ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
jep, auch das geht ohne Probleme!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
86er hat Folgendes geschrieben:
Es geht mir nicht um Farben sondern das man da rein auch längere Aways reinkopieren konnte (über Notepad) und um Fett, Kursiv, Pfeile etc. Wink

Und was auch extrem ist das man die Fenster Größe (schreib/lese Fenster) jetzt jedesmal wieder neu einstellen muss, bei den letzten Versionen ist die erhalten geblieben...


Die länge lässt sich fast bis auf's unednliche erweitern, aber wird nicht direkt gespeichert. Ich schau mal ob ich die Datei hier hochlade, die dir 1500 Zeichen ermöglicht. Das sollte erst mal reichen Very Happy

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7.5 Final
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum