murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.5 Final
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
j1gga84 hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwas stimmt bei dem neusten Banner Remover definitiv nicht Wink
Senden mit Alt-S funktioniert nicht, da öffnet sich nach dem Patchen seltsamerweise ebenfalls das halbe "A" wie weiter oben beschrieben. Auch kommt es vor, dass das Nachrichtenfenster leer ist, wenn ich es schließe und wieder öffne. Schließe und öffne ich es erneut ist der Verlauf wieder sichtbar. Alles sehr seltsam...

Damit Senden mit Alt+S funktioniert, musst du in den Einstellungen das Senden auf Strg+Eingabe umstellen. Das zweite Problem sollte nichts mit dem Banner-Remover zu tun haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Hier das Moodfile:

www.icq-downloads.de/data/experimental/MoodEditDlg.gadgets.rar

Die Datei in dem Archiv muss in "ICQ7.5\imApp\content\MUICore".
Ich habe jetzt daneben ein max von 1000 stehen, aber ein richtige Beschränkung gibt es nicht. Ich denke aber ihr solltet nicht über 1000 kommen, weil sonst icq in der Auswahl der Moods derbe laggt.
Bei dieser Länge zeigt icq die Texte aber nicht mehr im Chatfenster Titel und im Chatbereich! Unter Feeds sind sie weiterhin verfügbar.

WICHTIG: vorher den Bannerremover ausführen, da sonst die Datei wieder zurück gesetzt wird von icq.


MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Danke. Aber kann ich da auch irgendwie fett,kursiv und Absätze machen? Dann wäre es top.

Und kann man irgendwas machen das die Fenstergröße bleibt wie man sie sich zurecht gezogen hat wei frpher?
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
86er hat Folgendes geschrieben:
Danke. Aber kann ich da auch irgendwie fett,kursiv und Absätze machen? Dann wäre es top.

Und kann man irgendwas machen das die Fenstergröße bleibt wie man sie sich zurecht gezogen hat wei frpher?


Ich habe versucht das alte HTML Feld wieder einzufügen, leider ohne Erfolg, daher kann ich dir leider sagen, dass es bis jetzt nicht möglich ist.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, danke Mann
autostart
gAne
Gast
Antworten mit Zitat
hey
ich hab win7 und bei mir startet icq7.5 leider nicht mehr mit windows
ich habs in den optionen an und auch ne verknüpfung in dem autostart
trotzdem startet es nicht..
habt ihr n vorschlag ?
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Zitat:

Damit Senden mit Alt+S funktioniert, musst du in den Einstellungen das Senden auf Strg+Eingabe umstellen. Das zweite Problem sollte nichts mit dem Banner-Remover zu tun haben.


Ich habe das Problem gelöst. Das Senden mit Alt+S hat nicht funktioniert, weil ich den Senden Button mit dem Banner Remover nicht entfernt hatte, ich dachte es funktioniert auch wenn der Button noch da ist.
Das zweite Problem scheint auch nur temporär gewesen zu sein, werde es weiter beobachten.

Ein Problem bleibt allerdings noch.
Wenn ich im Chatfenster die Schriftfarbe einstellen möchte (Alt + T), werden von den Buttons (fett, Kursiv usw.) nur der obere Rand anstatt komplett dargestellt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Guestaccount
Gast
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
86er hat Folgendes geschrieben:
Danke. Aber kann ich da auch irgendwie fett,kursiv und Absätze machen? Dann wäre es top.

Und kann man irgendwas machen das die Fenstergröße bleibt wie man sie sich zurecht gezogen hat wei frpher?


Ich habe versucht das alte HTML Feld wieder einzufügen, leider ohne Erfolg, daher kann ich dir leider sagen, dass es bis jetzt nicht möglich ist.

MFG


Ja, HTML Scripts umschreiben ist das eine, aber die Statusnachricht dann in den Status in das Feld über der Kontaktleiste zu übernehmen, das klappt damit (noch?) nicht...
Banner Remover installer prob
maler
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo...

wenn ich den Bannerremover installen will, schmiert bei mir das programm ab, ohne dass sich ein fenster öffnet. ohne fehlermeldung kaum zu diagnostizieren. Sys: Win 7 x64... 6 gig ram, ... alles installt was framework etc. betrifft...


scheint am Installer selber zuliegen, da ich das mit dem bannerremover auf 7.4 auch schon. da ging das installen auch erst nachm 5 anlauf... diesmal gar nicht... der remover selbst macht aber keine probleme...
Kannst du ausnahmsweise den Bannerremover mal hier ohne installer exklusiv für mich onlinestellen ? Das wäre toll Wink dann könnt ich den wieder verwenden...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hm, interessant. Kommt auch keine Fehlermeldung?

Wegen BR ohne Setup siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maler
Gast
Antworten mit Zitat
ISt das die aktuellste Version des BR ??? zum aktuellen ICQ? Weil ich gelesen hatte, dass der Bugs hatte...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wurde mittlerweile ausgebessert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maler
Gast
Antworten mit Zitat
ah... auch in der Installerfreien Version aktualisiert?...

jut...

neee kommt keine meldung... nix... crashed ohne ne meldung... schwubbs weg... geht quasi gleich wieder zu...
Damarus
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es einen workaround dafür, dass man nicht mehr beschäftigt und unsichtbar gleichzeitig sein kann? Ich kann die Meldungen die sonst immer aufpoppen nicht leiden.
icq augen
huhu21
Gast
Antworten mit Zitat
hi hab mir grad das neue icq 7.5 runtergeladen und jetzt eine kleine frage Smile : warum haben einige meiner kontakte in der kontaktliste ein auge neben ihrem namen und andere ein dutchgestrichenes auge? was genau heißt das? hab noch keine antwort gefunden bin wohl der einzige der das nicht versteht ....
ICQ 7.5 Final
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum