murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 7.5 Skriptfehler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Seit dem ich den Eintrag "adicqserver.71i.de" aus der hosts gelöscht habe, habe ich auch keine Skriptfehler mehr.

Nutze Win7 Home Premium 64bit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
Snoop
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöschen...hab mir nen neuen lapi gekauft und dort ICQ 7.5 installiert..leider bekomme ich seit dem immer und immer wieder scripfehler meldungen...den tip icq neu zu installieren den ich in ein anderen forum gelesen hab hat nichts gebracht...in der hosts datei habe ich zwar den eintrag 127.0.0.1 aber dahinter steht nur "localhost! keiner der hier bisher genanten tipps haben leider zu kein erfolg geführt! gibt es noch eine lösung dafür??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du den Banner-Remover in Verwendung? Wenn ja, kommen die Skriptfehler auch, wenn du auf Standard zurück stellst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snoop
Gast
Antworten mit Zitat
also bis eben hatte ich den banner-remover nicht in verwendung...hab ihn mir jetzt mal gedownloadet und installiert leider hat sich nichts geändert...wenn ich auf standart setzen will steht da immer datenzugriff wurde verweigert...werd das wohl mal fix wieder deinstallieren
HSVFan
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Um nochmal drauf zurück zu kommen: Wenn ich die Datei in hosts.txt umändere, zeigt Windows mir beim speichern auch Zugriff verweigert an. Ich weiß iwie nich mehr weiter... Bringt es eigl. was, den Banner Remover zu löschen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HSVFan anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du in der Benutzerkontenverwaltung mal nachgeschaut, ob dein Konto den Kontotyp Administrator hat? Ansonsten könntest du auch versuchen die hosts-Datei z.B. auf den Desktop zu kopieren, dort zu bearbeiten und wieder zurück zu kopieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
HSVFan
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Thx es geht. Aber eine Frage hab ich noch: Die Fehlermeldung zeigt immer einen Link namens admail.ru an, obwohl dieser nicht einmal in der hosts-Datei enthalten ist. Wie kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HSVFan anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wird das eben auf andere Weise geblockt. Wenn du eine Firewall oder ähnliche Software laufen hast könnte es daran liegen. Wie ich erfahren habe wird der Fehler auch durch den Adblocker von Kaspersky verursacht. Wird er abgeschalten, kommen keine Skriptfehler mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
skriptfehler
gecki
Gast
Antworten mit Zitat
hab das gleiche problem...nur wenn ich icq aufmache, dann kommt der skripfehler mit der URL adresse...ad.mail.ru...

habe alles mögliche ausprobiert...keine lösung.

jetzt aber:... ich nutze kaspersky cbe 10 und habe dort in Anti-Banner in weiße liste *ad.mail.ru* eingetragen.....so kommt diese skripfehlermeldung nicht mehr.

ich weiß nur nicht ob ich da auf der sicheren seite bin??? russische url im icq. icq soll ja wohl mit russischer beteiligung sein???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sobald du mit dem Internet verbunden bist, bist du nicht mehr auf der sicheren Seite. Wink

ICQ ist komplett in russichen Händen und soll mit mail.ru verschmolzen werden. Von ad.mail.ru werden nur die Werbeinhalte geladen, also nicht weiter schlimm. Facebook war das mit der russichen Beteiligung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das der Banner Remover für 7.5 die Meldung "Fehler beim Entfernen der Banner! Datenzugriff fehlgeschlagen!" ausspuckt. Was genau muss ich nun tun damit es doch funktioniert? Und was hat es mit der s.g. "host-datei" von icq auf sich? (- was ist das überhaupt?)

Danke für eure Hilfe Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Einfach mal ausprobieren, ob es trotzdem geht. Und die Sache mit der hosts-Datei ist nicht weiter wichtig. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
little helper
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo @ All,

über die "hosts"-Datei werden Internetseiten, auf welche dein Rechner zugreifen will, in eine Art Loop-Schleife geschickt. Gibt man also eine Seite im Browser ein, endet dass im nirgendwo, die Seite kann nicht angezeigt werden. Man kann auch sagen, diese wird auf dem Weg ins Internet geblockt.

Nun zum Scriptfehler:
Wodurch er entsteht, kann ich nicht genau sagen. Jedoch hat es geholfen, die Seite ad.mail.ru in die "hosts"-Datei einzutragen. Schwups, die Fehlermeldung ist weg.

Wie trage ich das in die "hosts"-Datei ein?:
- Über "Start > Alle Programme > Zubehör" den Editer per Rechts-Klick "Als Administrator öffnen", das erweitert die Rechte.
- dann über "datei öffnen" die "hosts"-Datei suchen und öffnen
- gewünschte Internetseite nach Schema F eintragen
- Abspeichern, Fertig

Hat zumindest bei mir geholfen

Grüße, der little helper
skript
Flippy
Gast
Antworten mit Zitat
hallo leute bei mir bringt es nichts in meiner host datei ist dieser eintrag erst gar nicht vorhanden Very Happy (windows 64bit)
was tun ?
Re: skript
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Flippy hat Folgendes geschrieben:
hallo leute bei mir bringt es nichts in meiner host datei ist dieser eintrag erst gar nicht vorhanden Very Happy (windows 64bit)
was tun ?


Du sollst es ja auch in die hosts-Datei eintragen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
7.5 Skriptfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum