murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq.com // attach your email
icq.com // attach your email
SmileyFace
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo !

Ich habe eine kleine Frage:

Wie kann ich meine zweite E-Mail die ich über "Attach your Email" hinzugefügt habe, wieder entfernen?

Dank, im vorraus ! Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Entfernen ist nicht möglich. Aber du kannst sie durch eine andere (nutzlose/unwichtige) ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SmileyFace
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Entfernen ist nicht möglich. Aber du kannst sie durch eine andere (nutzlose/unwichtige) ersetzen.


Also das heißt: nur meine icq email vom Profil bleibt erhalten und die zweite kann nicht mehr gefunden werden?

dankeschön! Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich kann immer nur eine E-Mail-Adresse mit einem Profil/Konto verknüpft werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SmileyFace
Gast
Antworten mit Zitat
Habe es ausprobiert mit einer neuen E-Mail (Wegwerfemail) bekomme aber immer diese Fehlermeldung:


A confirmation email could not be sent to . Please re-check your email address and try again




PS: Es ist nun endlich möglich seine E-Mail zu "löschen". Sie ist zumindest nicht mehr für sich selbst und andere Kontakte sichtbar. Sie ist und bleibt trotzdem die Anmelde-Email. Und sie kann trotzdem per Personensuche gefunden werden.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, die Profildaten inklusive E-Mail-Adresse lassen sich seit neuestem über das Web-Profil löschen.


SmileyFace hat Folgendes geschrieben:
A confirmation email could not be sent to . Please re-check your email address and try again

Entweder ist/war die E-Mail bereits in Verwendung, oder die Domain ist gesperrt. Versuch's mit einer anderen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SmileyFace
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank!

Eine neue E-Mail hinzufügen hat geklappt, lag daran das es die Domain nicht mochte. Wink

PainT hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich kann immer nur eine E-Mail-Adresse mit einem Profil/Konto verknüpft werden.

... aber kann jetzt über 3 E-Mail Adressen gefunden werden. Merkwürdig. Shocked
(Hatte alle Profildaten gelöscht und die neue E-Mail hinzugefügt)
icq.com // attach your email
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum