murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anmeldung auf icq-help.de
Anmeldung auf icq-help.de
Thaliel
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich wollte mich eigentlich auf dem forum ICQ-Help.de registrieren, aber die sagen immer ich hätte nen falschen bestätigungscode eingegeben. Die Codefrage lautet
Um welches Chat-Programm dreht sich alles in diesem Forum? (Tipp: 3 Kleinbuchstaben, der letzte Buchstabe ist übrigens ein "q"!)
ich gebe also ein "icq", und es ist angeblich falsch. Hab es auch mit "ICQ" und "I C Q" versucht, hat alles nicht geklappt. Ist zufällig hier jmd, der in dem forum auch schon aktiv ist und kann mir sagen, was, wenn nicht "ICQ" die da als bestätigungscode haben wollen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thaliel anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, dort gibt es schon seit längerer Zeit Probleme mit der Registrierung und Anmeldung. Habe die Abfrage des Bestätigungscodes mal deaktiviert, es sollte jetzt gehen. Wird wahrscheinlich wieder zahlreiche Spam-Bots anlocken. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thaliel
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
danke schön, vielleicht kann mir ja fdort jmd weiterhelfen wegen dieses grauenhaften skriptfehlers
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thaliel anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anmeldung auf icq-help.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum