murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Christian
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo
Würde mich freuen wenn es für die neue icq version auch einen banner remover gibt
Vankog
Gast
Antworten mit Zitat
und vor allem sollte auf der downloadseite das angebliche #5238 setup in #5242 umbenannt werden. Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Vankog hat Folgendes geschrieben:
und vor allem sollte auf der downloadseite das angebliche #5238 setup in #5242 umbenannt werden. Wink

Wie im anderen Thread von einem Gast bereits richtig erwähnt, stimmt das Setup schon. Wenn du aber während der Installation mit dem Internet verbunden bist, wird automatisch die letzte Version geladen (in dem Fall Build #5242).

Vorläufe Version für alle die es eilig haben:
Download ICQ 7.5 Build #5242 Banner-Remover

Werde noch den hier genannten Fehler korrigieren vor dem offiziellen Release.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Shiryu
Gast
Antworten mit Zitat
danke, warum nicht immer in der portablen version? Smile
gert
Gast
Antworten mit Zitat
mein virenscanner schlägt bei dem file alarm!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welcher Virenscanner? Auf virustotal.com meckert nur Comodo, was aber nicht ernst zu nehmen ist.

@Shiryu:
Weil so die Partnerprodukte nicht mit angeboten werden können. Aber hier im Forum gibt es meistens eine Version ohne Setup.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gert
Gast
Antworten mit Zitat
ja, habe comodo.
werde trotzdem erstmal bis zum final release warten.
gruß gert
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe den Code angepasst, damit Comodo nicht mehr meckert. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat


Werden bei Verkleinerung des Chatfensters nach unten geschoben und sind somit nicht mehr sichtbar (Werden unter die Toolbarbuttons geschoben)

Lösungsvorschlag: die Buttons in einer Reihe ,ohne Text nur icon, setzen.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
An diese Buttons habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber kommen die wirklich so oft, dass es sich lohnen würde? Und das Chatfenster kurz groß ziehen ist eigentlich auch nicht so schwer. Very Happy

Wenn sich deine Lösung einfach umsetzen lässt, übernehme ich das.


Edit:

Ich habe den Vorschlag in die neue Version vom Banner-Remover übernommen:




Allerdings musste ich die minimale Höhe des Chatfensters trotzdem etwas hochsetzen. Außerdem haben ich die Änderungen an der hosts-Datei bzgl. der Skriptfehler angepasst.

Download ICQ 7.5 Build #5242 Banner-Remover v.1.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schaekel
Gast
Antworten mit Zitat
Moin!

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem ICQ Banner Remover, aber bei der aktuellen Version habe ich folgendes Problem:

ich starte das Programm, der Prozess erscheint kurz (sichtbar über den Task-Manager) und verschwindet dann wieder. Man sieht auch kein Fenster oder sonst irgendeine Reaktion.

System: WinXP SP3 mit allen neuesten Patches und net. Frameworks

Ein erneuter Download / Deinstallation / Reinstallation hat leider nichts bewirkt.

Ist das Problem bekannt?

Gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Seit welcher Version tritt das auf? Hast du eventuell etwas am Standard-Desgin von Windows verändert (Style, Mauszeiger, Fenster usw.)? Wird der Banner-Remover als Administrator ausgeführt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schaekel
Gast
Antworten mit Zitat
Erst seit der letzten Version tritt das Problem auf. Am Standard-Design wurde nichts geändert. Und ja, das Programm wird als Administrator ausgeführt. Es laufen auch keine anderen Prozesse die irgendwie stören könnten.
MessageBox
bassdrum
Gast
Antworten mit Zitat
War es in der Version 7.4 des banner Removers nicht auch möglich die Icons in der Messagebox (also dort wo man etwas schreibt) zb. Icons, datei senden, zu verschieben, ich persönlich brauche diese nicht


falls es die option noch gibt hab ich sie nicht gefunden

Danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schaekel hat Folgendes geschrieben:
Erst seit der letzten Version tritt das Problem auf. Am Standard-Design wurde nichts geändert. Und ja, das Programm wird als Administrator ausgeführt. Es laufen auch keine anderen Prozesse die irgendwie stören könnten.

Habe es unter Windows XP SP2 und SP3 getestet und es gab keine Probleme. Es muss also an deinem System liegen. Teste es trotzdem mal mit dieser geänderten Version vom Banner-Remover.


Schaekel hat Folgendes geschrieben:
War es in der Version 7.4 des banner Removers nicht auch möglich die Icons in der Messagebox (also dort wo man etwas schreibt) zb. Icons, datei senden, zu verschieben, ich persönlich brauche diese nicht

Nein, kann mich nicht erinnern. Wo hättest du die Icons denn gerne? Oder komplett entfernen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum