murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Schaekel
Gast
Antworten mit Zitat
Auf welche Standard-Bibliotheken greift das Programm denn zu? Ich habe das Gefühl dass beim letzten Grafikkartentausch der Grafiktreiberwechsel von NVIDIA auf ATI in den Bibliotheken was zerschossen hat, da seitdem ein anderes Programm auch nicht ganz korrekt funktioniert.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
advapi32.dll, kernel32.dll, shell32.dll, user32.dll, ...

Um mal die wichtigsten zu nennen. Aber wenn dort wirklich etwas zerschossen sein sollte, würde das komplette System instabil laufen. Kannst du die alten Banner-Remover Versionen definitiv ohne Probleme starten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Weil du es ja liebst wenn ich dir alle Bugs vom BR zeige, hier noch einer Very Happy: Tritt bei einer verkleinerten Kontaktliste auf Smile



MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Juhu!

Nur wie kann ich diesen Fehler provozieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Seit der neuen ICQ Version ist es scheinbar nicht mehr möglich das eigentliche "Tippfenster" zuvergrößern, so das es beim nächsten start genauso wieder bleibt, kann das sein?
Zumindestens kann ich das bei mir nicht!
Wenn ich mir dieses "Tippfenster" in der höhe größer ziehe (siehe Bild), dann wird es beim nächsten ICQ start wieder zurückgesetzt.



Außerdem ist mir seit der neuen ICQ Version aufgefallen, dass wenn man mit mehreren Freunden chattet *schreibt* und diese Fenster später schließt.. hat man sie automatisch beim nächsten start wieder offen.
DOCH bei der Vorgängerversion war es doch so: Öffnet man verschiedene Sitzungen (ohne mit den Freunden geschrieben zuhaben) hat man diese Fenster dann auch beim nächsten start - Und so fand ich das deutlich besser!
Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge in der neuen Version einzustellen?


Zuletzt bearbeitet von UseThis am 17.05.2011, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Juhu!

Nur wie kann ich diesen Fehler provozieren?


Nachrichten von Bitte auf neue Version Updaten, Fehler beim FB connecten, sollte ein Xtra sein also nicht direkt die icq system Boxelys. Evtl einfach min Breite herrabsetzten. Aber der Fehler ist nicht wirklich Sehr wichtig zu fixxen.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
netrox273
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir hängt sich der neue Banner Remover einfach auf.
Ich start ihn hab Icq aus und dann los steht da Bitte warten.... Keine Rückmeldung... 4mal.
Icq geht danach auch nicht mehr... Schon zum 3 Mal neu installiert -,-
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
UseThis hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir dieses "Tippfenster" in der höhe größer ziehe (siehe Bild), dann wird es beim nächsten ICQ start wieder zurückgesetzt.

Ja, das ist ein bekannter Bug. Wird eventuell bei der nächsten Version behoben.


UseThis hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge in der neuen Version einzustellen?

Ich vermute nicht.


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Aber der Fehler ist nicht wirklich Sehr wichtig zu fixxen.

Gut, dann stelle ich das mal hinten an. Trotzdem danke und immer schön weiter Fehler berichten. Wink


netrox273 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir hängt sich der neue Banner Remover einfach auf.

Welches Betriebssystem? Und gingen ältere Versionen vom Banner-Remover?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Netrox273
Gast
Antworten mit Zitat
Bis jetzt ging jeder Banner remover auch die Version 1.0 also die vor dieser... Hab xp Sp3 drauf. Immer bitte warten... Keine Rückmeldung nun zum 4 mal icq neuinstall -,- alles von hier geladen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kann mir diesen Fehler nicht erklären. Sad
Die alte Version sollte eigentlich auch reichen. Problematisch wird es nur, wenn es beim nächsten Banner-Remover wieder auftritt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schaekel
Gast
Antworten mit Zitat
nur zur Info: bei mir war wohl tatsächlich eine Systemdatei defekt --> System File Checker (sfc.exe) hat geholfen

falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte
netrox273
Gast
Antworten mit Zitat
Gibs noch iwo die 1.0 version?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
netrox273
Gast
Antworten mit Zitat
danke jetzt gehts wieder ohne Probs
Lenn
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir taucht ein ganz komisches Problem mit ICQ 7.5 Build 5242 + Bannerremover fürs Build 5242 v1.0 und v1.1 auf. Sobald ich den Bannerremover für 5242 nutze und anwende verschwindet beim nächsten ICQ start naja sogut wie alles.

Schaut dann so aus:


Wollte somit mal fragen ob jmd wüsste wie das auftritt und ob es zubeheben ist.

greetZ
Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum