murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.1: Datentransfer nach großer "Wartung"
ICQ 5.1: Datentransfer nach großer "Wartung"
WolFree
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

Ich hoffe, hier finde ich endlich Hilfe.

Letztens gab es ja die Riesen Downtime.. ähh.. die Wartungsarbeiten an den ICQ Servern. Leider habe ich seitdem das Problem, dass ich fast 80% der Leute aus meiner Kontaktliste keine Dateien mehr senden oder empfangen kann. Die Einstellungen sind gleich geblieben. Errornummer ist 0412.

Einwahlport ist 5190. Dieser ist auch bei mir freigegeben als TCP Port. Proxyeinstellungen laufen "Mit Firewall" und "Ohne Proxy".

Wie gesagt, vor den Wartungsarbeiten hatte ich das nicht, jetzt ist es da. So langsam nervt es. Und nein, ich will kein ICQ 7.5 ^^

Hat irgendwer eine Idee?

Grüße

WolFree
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Seit den Warungsarbeiten haben einige User Probleme mit dem Datentransfer, egal mit welcher ICQ-Version. Kann man nur hoffen, dass es bald wieder normal funktioniert. Also einfach abwarten. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
WolFree
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort, dann leide ich nicht alleine. Wink Dann warten wir mal. Aber anscheinend sind sie schon dran, mir ist aufgefallen, dass es an manchen Tagen bei manchen Usern geht und an anderen Tagen wieder nicht... oder bei manchen kann ich mittlerweile empfangen aber nicht senden Very Happy ICQ ist echt besser als jedes Überraschungsei.

PS: Top Seite, weiter so. Ohne euch wäre ich wohl kein ICQ User mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WolFree anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 5.1: Datentransfer nach großer "Wartung"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum