murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen QIP ru account passwort vergessen
QIP ru account passwort vergessen
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
Hallo!
ich habe mich entschlossen demnächst mein rechner neuaufzusetzen

nun hab ich aber ein Problem, ich kenn mein PW bei der Qip anmeldung nicht mehr! da es gespeichert ist
oder ist es dasselbe wie mein ICQ Passwort mit dem ich es verknüpft habe, weiß das ehrlich gesagt nich mehr was ich da vor paar jahren mal gemacht hab -.-

bekommt man das mit irgendnem tool raus, es ist ja im pc gespeichert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Speedster
Gast
Antworten mit Zitat
Schau doch mal in der Suche nach "ICQ Passwort vergessen"... Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Brauchst du den QIP-Account denn überhaupt? Im Isolated-Mode kannst du QIP doch ohne diesen Account nutzen.

Oder du kopierst einfach den ganzen QIP-Profiles Ordner, dann sollte alles dabei sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
werd das mal mit dem Kopieren versuchen!

den isolated modus hab ich noch nie benutzt,
werd darauf zurückgreifen falls das mit dem PW nich klappt Very Happy

aber es hätte ja auch sein können, das es dafür ein tool wie messenpass für qip gibt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
Wollt nur sagen das es mit dem Profil kopieren geklappt hat und er das PW weiterhin gespeichert hatte Very Happy

deswegen hab ich einfach mal probiert und manuell trotzdem versucht mich anzumelden und es war wirklich das selbe PW wie icq
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
QIP ru account passwort vergessen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum