murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq passwort vergessen aber eine verzwikkte lage....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
icq passwort vergessen aber eine verzwikkte lage....
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
hallo!!
ich hoffe hier mal entlich hilfe zu bekommen..

ich habe mein icq passwort vergessen..
jeder würde jetzt sagen geh auf icq.com/pas....... ---> doch:

1. ich hab meine sicherheitsantworten vergessem...
2. irgendwie sagt der mir das die email nicht meine gültige email ist..

ich weiß echt nicht was ich machen soll.... Sad

bitte helft mir.
aber kommt nicht mit den Sprüchen: mach dir n neuen account, oder pech gehabt..., oder sonst was..

++++++++++++Alsooo plssss helft mir mein icq pw widerzubekommen+++++++++++
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
So erst mal ganz langsam.
Wir helfen dir natürlich gerne, aber bevor du sagst, dass wir keine dummen Sprüche abgeben sollen, solltest du erst mal die Boardsuche benutzen.
Wir hatten das Thema schon mehrmals besprochen:

ICQ Passwort
Hacker... Passwortklau
passwort vergessen
Icq gehackt und pw geädert ...

Wie du selber schon siehst, haben wir das Thema schon mehr als genug diskutiert. Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
ja danke aber...

es wird nie sooo richtig direkt auf mein problem geantwortet...
die probleme sind zwar ähnlich doch treffen nicht 1oo% auf mein genanntes problem zu..
und das mit der boardsuche und so das hab ich schon vorher gemacht.. auf den kopf bin ich ja auch
nicht gefallen

Cool

aber danke für deine antwort, nur half sie nicht....
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Aber was hast du erwartet? Bitte nicht, dass wir dein Passwort wieder finden. Das können wir nämlich nicht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
Very Happy hehe

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Aber was hast du erwartet? Bitte nicht, dass wir dein Passwort wieder finden. Das können wir nämlich nicht. Very Happy


ja genau das wäre das beste Smile

Aber da kann man sonst echt nix machen? gar nichts? überhaupt nichts? rein überhaupt gar nix...?
mannnnn....

biiiiitteeeeeeeeee da gibts doch bestimmt noch eine möglichkeit..
ach ja, kann man irgend nem support schreiben so "icq support"? gibts sowas??

och mennnooo... ich würd sogar nen 5wer springen lassen Wink Cool Very Happy
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Falls du dein ICQ noch nicht vom PC geschmissen hast, oder deinen PC formatiert hast, kannst du ein Programm namens "Messanger Key" benutzen. Ich weiß nur leider nicht wo du den herbekommst, aber googlen hilft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nur leider nicht wo du den herbekommst, aber googlen hilft.


Zum Beispiel hier auf der Seite Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Zitat:
ja genau das wäre das beste

Aber da kann man sonst echt nix machen? gar nichts? überhaupt nichts? rein überhaupt gar nix...?
mannnnn....

biiiiitteeeeeeeeee da gibts doch bestimmt noch eine möglichkeit..
ach ja, kann man irgend nem support schreiben so "icq support"? gibts sowas??

och mennnooo... ich würd sogar nen 5wer springen lassen


Ne, da kann man wirklich nichts machen. Sorry, da hilft auch nicht der "5wer".
Mit ICQ Support könnte eventuell klappen. Ich habe schon mal ein MSN-Passwort über den Support bekommen, aber da muss man sehr viele Angaben geben, damit die wissen, dass das auch dein Account ist. Bei ICQ könnte das problematisch sein, weil man da meistens nicht soviele Daten zum angeben hat.


Zitat:
Ich weiß nur leider nicht wo du den herbekommst, aber googlen hilft.


Zitat:
Zum Beispiel hier auf der Seite



LOL Laughing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
also ich würds dann übern support versuchen aber... ist da ne email adresse, oder wie?
sry das ich euch hier auffn sack gehe aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis für dümmere leute.. Smile so z.b. wie -----------> MICH
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
sorry PainT, es is schon länger her das ich mir hier was gedownloaded hab. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
Elfiz hat Folgendes geschrieben:
also ich würds dann übern support versuchen aber... ist da ne email adresse, oder wie?
sry das ich euch hier auffn sack gehe aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis für dümmere leute.. Smile so z.b. wie -----------> MICH


????
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, es gibt keine offizielle Support-E-Mail-Adresse, bei der du auch garantiert eine Antwort bekommst. Aber du könntest es z.B. mal mit support@icq.com versuchen. Und achte darauf in verständlichem Englisch zu schreiben Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elfiz
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, es gibt keine offizielle Support-E-Mail-Adresse, bei der du auch garantiert eine Antwort bekommst. Aber du könntest es z.B. mal mit support@icq.com versuchen. Und achte darauf in verständlichem Englisch zu schreiben Wink



omg verstädliches english??? da fängt die ganze scheisse doch schon an ^^ Smile
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Na also komm.... Wir leben ja nicht hinter'm Mond. Es gibt im Gaanzen Netz irgnedwelche Übersetzer. Gugg z.b. hier.

googelt doch vorher erstmal!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
icq passwort vergessen aber eine verzwikkte lage....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum