murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.6 - Neue Funktionen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 7.6 - Neue Funktionen
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
vor wenigen Minuten habe ich zu Version 7.6 gewechselt.
Die neue Profilübersicht ist echt gelungen - doch leider habe ich gemerkt, das man keine Bemerkungen mehr zu einzelnen Personen dazu schreiben kann.
Das funktioniert nur noch direkt über den Internet-Browser (auf den ICQ-Profilseiten).
Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder direkt einzugeben?

Zudem musste ich feststellen, das mein Geburtsdatum im Profil sich geändert hat?
Als ich "20" als Tag eingeben wollte und das bestätigt habe, folgt später die Zahl 19 im Profil -
gebe ich "21" ein, folgt erst die Zahl 20?
Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, bei der Programierung?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
mhm....
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab mir auch die 7.6 mal heruntergeladen aber... ich bekomm die Version einfach nicht installiert. Es erscheint zwar der Bildschirm mit der Auswahl für den Pfad... und zustimmen... Aber wenn ich auf zustimmen gehen dann erscheint erst mal nix und dann irgendwann die Windowsmeldung dass das Programm nicht richtig installiert wurde.

Seltsam seltsam.
oh weiaaa
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
nun mal versucht nix am Pfad zu ändern.... das sch**ss ding muss mich echt auf C:/ installieren sonst klappt es wohl nit... für mich schon gleich mal ein NO GO.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eventuell hilft Folgendes:
Klicke im Setup auf "Ich stimme zu", wieder auf "Zurück" und ändere dann den Installationsort.


@UseThis:
Konnte dein Problem bei einem Test nicht nachstellen. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es wieder einen Statusmanager?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kommt drauf an, was du dir darunter vorstellt. In dem Bereich ist es wie bei ICQ 7.5 geblieben. Du kannst zu den Moods kleine Statusnachrichten verfassen und den normalen Status über das Hauptfenster "freigeben".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Die Sache mit dem Geburtsdatum ist ja noch verkraftbar - Wenn man es rechtzeitig merkt und weiß, das man einen Tag dazu machen muss, damit das richtige später dabei rauskommt.

Aber keine Bemerkungen mehr über die Profilinformationen mehr zu sehen ist irgendwie ärgerlich.
Und diese ständig über den Browser über die People Adresse abzurufen ist sehr umständlich! (www.icq.com/people/ICQNUMMER)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
Danko Jones
Gast
Antworten mit Zitat
leider geht der BVB Skin nicht mehr. Weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht. Das Chatfenster sieht bei Aktivierung vermurkst aus.
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Das mit den Geburtstagen habe ich auch festgestellt. Echt doof

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Geburtstagen habe ich auch festgestellt. Echt doof

MFG


Ja, man trägt noch was im Profil nach und merkt hinterher, dass man schon wieder einen Tag älter ist. Nervig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
VIP
Gast
Antworten mit Zitat
nach dem Wechsel auf ICQ 7.6 bin ich 109 Jahre alt ... Sad
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
VIP hat Folgendes geschrieben:
nach dem Wechsel auf ICQ 7.6 bin ich 109 Jahre alt ... Sad


Hattest wohl vorher gar keine Jahreszahl drin stehen? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
igorbalboa
Gast
Antworten mit Zitat
Was anders:

Ist es möglich mit dem Banner Remover auch die "Dauernerv-Fläche" von Googletalk wegzulassen? Taucht bei mir immer wieder auf, finde nix um die dauerhaft auszuschalten.... Rolling Eyes
Und: Wie kann ich in Windows 7 die Schaltfläche der Taskleiste ausblenden als Symbol, ähnlich Outlook ("Ausblenden wenn minimiert"), dass nur noch im Task das ICQ Symbol angezeitg wird? Nimmt Platz weg und stört mich irgendwie. Sad

Sonst passt alles und klappt prima Smile

Danke!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
igorbalboa hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich mit dem Banner Remover auch die "Dauernerv-Fläche" von Googletalk wegzulassen? Taucht bei mir immer wieder auf, finde nix um die dauerhaft auszuschalten.... Rolling Eyes

Kann das noch jemand bestätigen? Bei mir erscheint es nicht mehr. Möglicherweise wird es bei dir nicht gespeichert.


igorbalboa hat Folgendes geschrieben:
Und: Wie kann ich in Windows 7 die Schaltfläche der Taskleiste ausblenden als Symbol, ähnlich Outlook ("Ausblenden wenn minimiert"), dass nur noch im Task das ICQ Symbol angezeitg wird? Nimmt Platz weg und stört mich irgendwie. Sad

Wenn du die Option "ICQ nicht in der Taskleiste anzeigen" auswählst und ICQ im Kompatibilitätsmodus auführst, verschwindet es aus der Taskleiste.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
igorbalboa
Gast
Antworten mit Zitat
So, hab die Kompatibilität getestet und dauerhaft umgestellt, klappt... danke! Wink

Der Googletalk kommt noch immer... ich schau mal wie oft...
ICQ 7.6 - Neue Funktionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum