murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Striche in Contact-List entfernen
Striche in Contact-List entfernen
ZingZangZong
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo an alle!

Erstmal ein Lob an die Köpfe hinter/in diesem Forum, die dafür sorgen ICQ ansehlich und besser nutzbar zu machen (Bsp. Banner-Remover)!
Jetzt zu meinem Anliegen:
Micht stören die "Striche", die seit ICQ 7.4(?) die Namen in der Contact-List trennen ungemein.
Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, diese Striche zu entfernen (zB durch die Änderung eines Eintrags in einer .box Datei)? Ich kenne mich leider mit dem Innenleben von ICQ überhaupt nicht aus und hoffe auf eure Unterstützung!

Schonmal DANKE im vorraus, MfG ZingZangZong
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hängt vom Skin ab. Für den Default-Skin machst du Folgendes:
1. Die Datei mainBrushStyles.box unter ICQ7.x\imApp\theme\MUIToolkit\ öffnen.
2. Nach Brush.sIdCLUserItemMood suchen und fill="..." z.B. in fill="" ändern.
3. Speichern und ICQ neustarten.

Bei einem anderen Skin, musst du es dort separat ändern, z.B. ICQ7.x\packages\evergreen\Skins\evergreenSkin\evergreen.style.box öffnen und wie oben beschrieben vorgehen.

Möglicherweise gibt es noch einen anderen Weg und welche sonstigen Nebenwirkungen das hat, weiß ich auch nicht. Einfach ausprobieren. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DANKE!
ZingZangZong
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen, vielen Dank für deine Antwort! Es hat funktioniert und bis jetzt habe ich auch noch keine "Nebenwirkungen" bemerkt. Werde mal weiter beobachten.

Nochmal Respekt und Danke!

MfG ZingZangZong Smile
Striche in Contact-List entfernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum