murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.1 - Fehler beim Senden
ICQ 5.1 - Fehler beim Senden
WolFree
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

Habe seit gestern Probleme, einer bestimmten Person in meiner Kontaktliste eine Nachricht zu schicken, die ebenfalls ICQ 5.1 nutzt.

Ich bekomme da den allseits beliebten Fehlercode 1504 - "Die Nachrichte konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.", sobald ich eine Nachricht abschicken will.

Diese Person kann aber mit anderen Personen, die auch ICQ 5.1 nutzen, anscheinend problemlos kommunizieren.

Hat einer einen Lösungsansatz?

Grüße

Wolle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WolFree anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bisheriger Stand meiner Analyse...
GeneralGunrider
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir und meinem Freund haben wir das Problem, seit dem wir uns bei www.meebo.com einmal eingeloggt hatten.

Scheinbar konfiguriert die Platform irgendwas im ICQ-Profil um weshalb es nun nicht mehr möglich ist mit ICQ5-Versionen mit Freunden zu schreiben, die ebenfalls ICQ5 nutzen.

Die Frage, die sich mir stellt: Kann man das Profil von ICQ wieder korrigieren, um eine ICQ5 <-> ICQ5 Verbindung wieder zu ermöglichen oder man sucht sich einen anderen Messenger/Version.

Ich hoffe hier kommt irgendwer weiter.

Zur Info: Ich habe an mehreren Rechnern ICQ installiert (jeweils selbe Version), jedoch seit der Umstellung ist es bei keinem Rechner mehr möglich zu Verbinden, es ist also ein Installationsproblem des Messengers oder ein fehler von lokalen Einstellungen auf dem Rechner, sondern muss direkt mit dem Account zusammenhängen Sad

God damn!!! Ich will ICQ5 wieder haben ....
GeneralGunrider
Gast
Antworten mit Zitat
Korrektur:

es ist also Kein Installationsproblem des Messengers oder ein Fehler von lokalen Einstellungen auf dem Rechner .. sorry
w
Gast
Antworten mit Zitat
habe seit gestern auch das gleiche Problem und habe bis jetzt kein meebo oder so was benutzt.
schade, denn icq 7 wirkt wirkich überladen im Vergleich zu 5.
WolFree
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Scheint wohl keinen Lösungsansatz zu geben, was? Sad Schade..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WolFree anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
norbert
Gast
Antworten mit Zitat
habe es auch, aber jetzt kann ich wieder senden aber mein freund nicht. ist schon seltsam
mtausg
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich kann auch schon seit 2-3 Wochen keine Dateien mehr senden oder empfangen.
beim senden kommt immer fehler 0410 und beim empfangen 0412.
Habe am Rechner nichts geändert oder was neues Installiert, ging von heute auf morgen nicht mehr.
Nun weis ich einfach nicht mehr weiter.
Will schon gerne mein ICQ5.1 behalten.

LG
mtausg
WolFree
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Scheint so, als wären die 5.1 Nutzer nun endgültig in den Po genommen. ^^ Da bleibt demnächst wohl nur noch der Umstieg auf einen anderen Messenger oder ICQ7. Sehr schade.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WolFree anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 5.1 - Fehler beim Senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum