murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.7 - Icq Zones
ICQ 7.7 - Icq Zones
Slayerized
Gast
Antworten mit Zitat
Seit Gestern bekomme ich bei jedem Start von ICQ dieses Blöde "ICQ Zones" Fenster mit irgendwelchen tollen Nachrichten von ProSieben. Kann man das jetzt nirgends mehr abstellen? Früher gab es die Option "Willkommensnachricht deaktivieren" oder so ähnlich. Ist es jetzt zwang sich das anzusehen?
Netrox
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Menü > Einstellungen > "Anmelden" und den Häkchen bei "ICQ Extras beim Start von ICQ anzeigen" weg machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netrox anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayerized
Gast
Antworten mit Zitat
Huch wie peinlich Very Happy Danke! Die haben das wohl mal dorthin verschoben ^^
Ravana
Gast
Antworten mit Zitat
Ungefähr seit Dezember 2012 startet ICQ Zones trotzdem immer mit, auch wenn ich den Haken entferne. Der Haken ist nach einem PC-Neustart einfach wieder da, obwohl ich nach Haken entfernen auf ok klicke.. Wenn ich ICQ mal einfach so beende und wieder starte, ist er auch wieder da und das verdammte ICQ Zones taucht wieder auf... Weiss da jemand Abhilfe?
ICQ Zones lassen sich nicht deaktivieren!
bynight
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir genauso, der Haken ist immer wieder da, ist mir erst heute aufgefallen, weiß nicht ob es ander 7.7 liegt die ich erst vor ca. 2 Wochen installiert habe oder ob das erst seit heute/gestern vorgestern sos ist. Eigentlich entferne ich den Haken immer gleich nach der Installation...
Was soll der Sch...?! Twisted Evil Jemand 'ne Idee? Rolling Eyes
Alex1978
Gast
Antworten mit Zitat
Habe das gleiche Problem Hacken nach schliessen und erneutem öffnen ist der wieder gesetzt
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
Hatte 7.5 aus Frust zu ICQ zones habe ich es gelöscht und mir jetzt 7.8 runtergeladen und da ist es auch so!

Hacken bei ICQ Zones raus und beim nächsten start geht dieses sch..... schanden fenster wieder auf und der hacken ist wieder gesetzt. gibt es da keine lösung für Sad
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Wie wäre es denn mal mit 3 Threads weiter unten lesen? Very Happy

http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=2966

Da steht die Lösung drin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
XReaper hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mal mit 3 Threads weiter unten lesen? Very Happy

http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=2966

Da steht die Lösung drin.


besste!! ich danke dir
ICQ 7.7 - Icq Zones
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum