murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Einstellungen werden nicht gesichert!
ICQ Einstellungen werden nicht gesichert!
Warrior
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich habe jahrelang ICQ genutzt und dachte neulich, mache ich mal ein Update auf die Akuelle Version "7M Build 6800". Gesagt, getan... Was ein großer Fehler war...!
Meine Ansicht der Kontakte wird nicht mehr gespeichert, der WindowsSeven Skin funktioniert nicht mehr... So kann ich nicht arbeiten! Die Application.qdb habe ich auch schon mehrfach gelöscht. Nix geht hier.

Sollte mir hier keiner helfen können bzgl. der Einstellungen, dann weiß ich auch nicht mehr. Vielen Dank!
Warrior
Gast
Antworten mit Zitat
Nachtrag:

Die Einstellungen bleiben an sich, jedoch verstellt sich immer die Ansichtsoption! Warum auch immer... Bleibt leider nix so gespeichert wie es ist... Sad
moutheak
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi!

Ich habe das gleiche Problem. Habe jedoch die 6800 drauf, seitdem sie raus ist. Aber gestern hatte ich ICQ noch auf, alles war chic, heute mache ich es auf, sind die Kontakte total durcheinander, nicht so, wie ich es eingestellt hatte. Alles andere bleibt eingestellt.
Ich habe es immer eingestellt, dass nur die Kompaktansicht an ist, und die Gruppen nicht angezeigt werden. Aber jedes Mal, wenn ich ICQ ausschalte, und neu einschalte, sind die Gruppen wieder da, und diese Detailansicht ist da. Habe auch schon alles gelöscht, ICQ deinstalliert, neu installiert, die alte ICQ 7.7 installiert, Systemwiederherstellung gemacht, aber es ändert sich nichts. Auch wenn ich direkt über den Kontakten auf das Werkzeug-Symbol klicke, dann "Kontakte nach Gruppen anordnen" deaktiviere, und dann nochmal raufklicke, ist das Häckchen wieder drinnen.
Was ist da los? Scheint ja nun nicht nur bei mir zu sein, dass ICQ auf einmal da heute spinnt. Ist das eine Einstellung, die auf den Servern von ICQ gespeichert wird, und deswegen nicht läuft, weil die vielleicht was machen auf den Servern???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moutheak anzeigenPrivate Nachricht senden
moutheak
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also bei mir tritt das Problem mit ICQ 7.6, 7.7 und 7M auf, mehr Versionen wollte ich jetzt nicht durchprobieren.
Interessanterweise tritt es nur auf einem PC von mir auf, auf meinem Notebook bleibt alles, wie es soll. Habe da auch schon die Einstellungen auf meinen PC kopiert, aber das Problem bleibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moutheak anzeigenPrivate Nachricht senden
TheOne
Gast
Antworten mit Zitat
Moin!

Habe das selbe Problem hier seit gestern. kA, was da los ist.
Warrior
Gast
Antworten mit Zitat
Ganz genau so ist es bei mir auch, moutheak. Genau wie bei Dir... Und kein Plan warum Sad
moutheak
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert es auf einmal wieder. Ich habe gestern Abend ICQ deinstalliert, und auch den ICQ-Ordner unter AppData gelöscht. Hatte dann den PC runtergefahren, heute morgen ICQ neu installiert (die aktuelle 7M), und auf einmal klappt es wieder wie vorher. ICQ auch schon mehrfach geschlossen und wieder geöffnet zum Testen, aber es funktioniert. Also vielleicht auch einfach mal versuchen ICQ zu deinstallieren, PC neustarten, und erst dann installieren. Vielleicht war es auch Zufall, keine Ahnung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von moutheak anzeigenPrivate Nachricht senden
TheOne
Gast
Antworten mit Zitat
Geht auch hier wieder.
Warrior
Gast
Antworten mit Zitat
Auch bei mir geht es wieder. Scheint ein Ausfall bei ICQ selbst gewesen zu sein.
Danke, damit kann geschlossen werden Smile
ICQ Einstellungen werden nicht gesichert!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum