murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen messenger key
messenger key
Gast
Antworten mit Zitat
also irgendwie funktioniert das bei mir nich so wirklich.. das ziegt für alle acconts das passwort 10 an Neutral weiß jemand warum?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Müsste eigentlich nicht sein.
Ich habe es vorhin selber getestet und es funktioniert alles wie es soll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuch es mal damit: Download

Die Einträge in der Registry und im Verzeichnis müssen übereinstimmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Passwort = 10
Psych-O
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir zeigt das Programm auch immer bei jedem Account "10" an.
Ich brauch unbedingt Hilfe.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Bist du dir sicher dass die Passwörter von den Accounts wo 10 gespeichert sind? Und nicht nur mal gespeicher/eingetragen waren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Passwort gleich 10
Psych-O
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, jetz weiß ich wenigstens, woran es lag.
Doch ich brauch nu ma die Passwörter von den Accounts meiner Freundin, da sie ihre Passwörter verbaselt hat. und sie hat sie nich gespeichert. Weißt du wie?
Ich hab schon einige Programme runtergeladen deswegen (uch von dieser seite) doch noch nix geschafft.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Solange deine Freundinn ihre Emailadresse angegeben hat bei der Anmeldung, ist das kein Problem eigentlich. Aber das machen eigtl die wenigsten^^ Das heißt: Die Chance ist ziemlich gering dass sie ihr Passwort wiederbekommt. Außer ihr fällt es wieder ein oder sie hat es aufgeschrieben... näheres steht hier auch irgendwo im Forum.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
messenger key
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum