murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenk für meine Frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Hasie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mixer kommt immer gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hasie anzeigenPrivate Nachricht senden
jodel
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
lol
Wenn ich meiner Frau einen Mixer schenke, verlässt sie mich oder bringt mich gleich um ^^

Eine schöne Idee finde ich es, wenn man ein persönliches T-Shirts bedrucken lässt. Das zeigt gleich, dass man sich Gedanken gemacht hat und ist kein 0815 Geschenk!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jodel anzeigenPrivate Nachricht senden
TrudeHerr
Beiträge: 8
Wohnort: Menden
Antworten mit Zitat
Wenn wir in Italien im Urlaub sind, lieben wir den Espresso. Ich habe meiner Frau nun eine Siebträgermaschine geschenkt. So gelingt uns auch Espresso in den eigenen vier Wänden. Selbst Freunde und Besuch ist ganz begeistert vom Ergebnis. Auf dieser Homepage findet man die besten Maschinen im Test.

_________________
Sing Sing Sing... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrudeHerr anzeigenPrivate Nachricht senden
stand4
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
jodel hat Folgendes geschrieben:
lol
Wenn ich meiner Frau einen Mixer schenke, verlässt sie mich oder bringt mich gleich um ^^

Eine schöne Idee finde ich es, wenn man ein persönliches T-Shirts bedrucken lässt. Das zeigt gleich, dass man sich Gedanken gemacht hat und ist kein 0815 Geschenk!


Diese Idee ist mir noch überhaupt nicht gekommen.
Ich habe mir zwar auch schon ein paar Mal ein Shirt bzw. Polo Shirt bei Shirtfabrik24 bedrucken lassen, aber dass man das ja auch als geniales Geschenk nutzen kann.
Naja, wie so oft, hat man einfach ein Brett vor dem Kopf Smile
Danke für den Gedankensanstoss!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stand4 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wenn du ein Geschenk suchst wo du und deine Frau etwas davon haben dan sehe dir diesen Link mal an, habe sowas mal gebucht, macht sehr viel Spass. Solche Geschenke machen unglaublich viel Spass und der oder die Beschenkte wir diesen Tag ganz sicher nicht so schnell vergessen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
RazR345
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also ehrlich gesagt findei ch kann man nicht pauschal sagen, dies oder jenes ist ein gutes Geschenk für Mann oder Frau. Ich denke das kommt immernoch auf den persönlichen Geschmack an. Ich zum Beispiel freue mich nur über geschenke die einen sentimentalen Wert haben und wo ich weiss, die Person hat sich da schon echt Gedanken drüber gemacht und mir nicht einfach..meinetwwegen ein neues Hadny gekauft. Da wäre ich schon echt enttäuscht, weil mich die perosn dann scheinbar nicht kennt!
Also man kann sich hier ledglich zu Ideen anregen lassen, aber einen Tipp wirklich ernsthaft entgegen zu nehmen würde ich nciht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RazR345 anzeigenPrivate Nachricht senden
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi,

ohja Mixer ist so ein heikles Thema Smile Habe ich auch schon mal gemacht, würde ich keinem empfehlen Smile
Wenn deine Frau eine Raucherin ist, könnte ich dir Feuerzeug mit einer Gravur empfehlen, ich glaube, dass sie damit dann wenigstens was anfangen kann Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
jodel hat Folgendes geschrieben:
lol
Wenn ich meiner Frau einen Mixer schenke, verlässt sie mich oder bringt mich gleich um ^^


Das würde ich aber auch meinen, absolut gar nicht zu empfehlen. Very Happy Very Happy

Also wenn jemand gar nicht weis was er seiner lieben Frau oder Freundin schenken soll, wie wärs dann mit einem Gutschein oder einem kleinem Geschenk das möglicherweise nicht jeder hat?

Ich hab schon öfter im
Geschenkparadies fündig geworden.
Die Betreiber von diesem Portal bieten unter anderem eine super Suchfunktion an um Gutscheine/Geschenke nach Anlässen usw zu sortieren.

Gruss euer Sonnensturm
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Ich wollte meiner Frau was schenken, bis ich erfahren habe, sie war untreu.
Jetzt hab ich ein Konflikt, einerseits will ich sie verzeihen .... andereseits kann ich kaum.
wie seht ihr das?
Hab hier einiges heute gelesen. Würde mir aber eure Meinung interessieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Was hat denn eine Seitensprung - Fibel mit dem Thema Geschenk für meine Frau zu tun? Brauchst du so etwas wirklich? Ich muss ganz ehrlich sagen, entweder man ist treu, oder nicht. Das entscheidet man für sich selbst, wenn es sein muss aus der Situation heraus, dafür braucht es doch keinen Ratgeber.

Zurück zum Thema: Ich versuche meiner Freundin immer etwas zu schenken, das ihr zeigt, dass ich mich mit ihr und ihren Vorlieben beschäftigt habe, wahlweise natürlich auch etwas persönlich Gemachtes oder etwas, dass sie sich schon lange wünscht - auf alle Fälle sollte ein persönlicher Bezug da sein, etwas teures, ohne persönlichen Bezug, würde ich nicht schenken. Zuletzt habe ich etwas getan, dass sogar meine Freundin überrascht hat, auch wenn das Geschenk an sich nicht originell war; ich habe ihr Kosmetik gekauft, genauer gesagt ein Essential Care Paket von Blemish Balms für die Gesichtshaut.

So, jetzt muss man natürlich wissen, dass mich bisher keine 10 Pferde dazu bewegen konnten, mich in einen Drogerie Markt zu begeben, ich kann die Läden nicht ausstehen - ist jetzt kein Männerstolz, jeder hat so etwas, was er überhaupt nicht mag und meidet. Kosmetik an sich war mir gänzlich fremd, Elizabeth Arden als Marke hätte ich vielleicht noch her gebracht. Das ich jetzt etwas gekauft habe, noch dazu als Geschenk und von ihrer Lieblingsmarke, sie hat bisher in der Richtung auch noch nie etwas von mir bekommen, hat sie wirklich überrascht und ich denke auch ehrlich gefreut.

cy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Eine gute Idee: ganz auf das Deo verzichten können und möchten viele Frauen nicht, aber problematische Substanzen direkt auf der Haut haben und das Tag für Tag, das will kaum einer mehr. Für selbstbewusste FRauen also das beste Geschenk ist bestimmt das hier: www.deo-ohne-aluminium.org!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
sunshine
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Also ich glaube wenn mir jemand ein Deo schenken würde, wäre ich eher beleidigt Wink
Kleidung finde ich immer schwierig als Geschenk, ich schenke immer lieber sowas wie Schal/Tuch, Mütze oder andere Accessoires (Schmuck, Anhänger), da kann man geschmacklich und was die Größe angeht nicht so viel falsch machen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sunshine anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Oder lass ein Poloshirts besticken, mit lieblingsmotiv deiner Frau! Ich habe letztes Jahr für einige Sportfreunde auch Poloshirts bedrucken lassen, das heißt vorne auf der linken Brusthälfte steht nur der Name vom Verein. Das wurde reingestickt. Ich habe für 10 Poloshirts und 7 T Shirts wenig bezahlt. Die Qualität ist super .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
FitzeFatze
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich habe meiner Frau einen schönen Wellnesstag geschenkt und sie hat sich super darüber gefreut. Man findet mittlerweile in jeder Stadt diverse Einrichtungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FitzeFatze anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber wie wärs mit einem neuem Strandkleid oder einem neuem Badeanzug?
Solche Dinge findet man preisgünstig bei ongemo.de
Einen Badeanzug kann man ja im Herbst und Winter auch gebrauchen.
Kleidung und Schuhe kommen ja bei Frauen immer ganz gut an. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschenk für meine Frau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum