murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geld sparen durch einen vergleich
Geld sparen durch einen vergleich
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Meine Versicherungen fressen bei mir langsam gefühlt ein drittel meines Einkommens auf und das kann einfach nicht sein.

Habe genau aus diesem Grund einen Finanzvergleich im Internet gemacht und die Ergebnisse haben mich ziemlich umgehauen. Denn ich kann nur bei den Versicherungen jetzt ca. 40 % sparen und für mich sind das nicht gerade wenig Geld!

Habt Ihr schon mal einen solchen Vergleich gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrissy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ja, habe ich schon gemacht, weil man dadurch echt Geld sparen kann. Ich persönlich habe mich aber von meinem Finanzberater beraten lassen, das war sehr aufschlussreich. Kann ich empfehlen, das mal zu vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chrissy anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Auf dieser Webseite findet man einen Vergleich zu Krediten. Dabei werden alle Testsieger berücksichtigt und man erhält nur seriöse Angebote. Der Vergleich ist kostenlos und jeder Kreditnehmer sollte hier vor einem Abschluß vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
jodel
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Dafür bin ich aber auch. Das Internet bietet hier einem einfach und schnell die Möglichkeit mehrere Angebote und Anbieter bequem zu vergleichen. Ich habe mir dort erst vor kurzen eine neue Private Krankversicherung herausgesucht. Das Spart mir im Jahr nun mehrere hundert Euro an Versicherungsgebühren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jodel anzeigenPrivate Nachricht senden
HotIsland
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Vergleichen ist immer gut und am besten sagt man es dem Gegenüber auch noch, dass es woanders günstiger ist und durch welche Konditionen sich die Angebote unterscheiden. Das setzt die Leute unter Druck und endet hoffentlich positiv für einen selbst Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HotIsland anzeigenPrivate Nachricht senden
Private Krankenversicherung Vergleich
Hasie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Habe mal einen Private krankenversicherung Vergleich bei www.privatekv.eu gemacht und kann die Seite hierfür empfehlen.

Heute können Versicherungsnehmer sehr unkompliziert, schnell und kostenfrei einen solchen Private Krankenversicherung Vergleich im Internet mittels PrivateKV.eu durchführen lassen. Hierzu sollte man ganz einfach persönliche Daten , z.B. Postanschrift, berufliche Situation und die Tel.-Nummer aufführen und wird dann schnellstmöglich telefonisch kontaktiert und zielführend beraten. Dieses Telefonat erfolgt hierbei nach vorherigem PKV-Vergleich auf Basis der persönlichen Gegebenheiten. So kannst du relativ sicher sein, den für geeignetsten der Krankenversicherer für dich auszusuchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hasie anzeigenPrivate Nachricht senden
jodel
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Man sollte eben schon diese PKV Unterschiede der Anbieter kennen, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet. Schließlich kauft man ja auch bei anderen Dingen nicht die Katze im Sack Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jodel anzeigenPrivate Nachricht senden
murbius
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
solche Vergleichsseiten sind prinzipiell gut, doch manchmal achten manche betreiber nicht auf die aktualität mancher daten!
Aber zurück zum Thema, über Vergleichsseiten hab ich zum Beispiel meinen Top-broker LYNX gefunden Smile
Hier der Link: www.lynxbroker.de

Günstige Gebühren, Kostenloses Demokonto, Schnelle handelssoftware, webinare und ein sehr guter Kundenservice Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von murbius anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich finde solche Vergleiche sehr wichtig. Gerade wenn es um Kredite oder Hypotheken geht, sollte man unbedingt Vergleichsrechner nutzen. Ich habe mich dazu entschieden, mein Erspartes auf einem Tagesgeldkonto anzulegen. Dort sind Vergleiche wie finanzseite24.de/tagesgeldkonto/tagesgeld-vergleich.aspx mindestens genauso wichtig. Schließlich möchte man ja so viele Zinsen wie möglich auf sein Erspartes bekommen..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Geld sparen durch einen vergleich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum