murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mein ICQ spinnt TOTAL
Mein ICQ spinnt TOTAL
Bastüü
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
IMMER wenn ich ins ICQ komme dann lädt sich die Kontaktliste und dann hängt sich bei all meinen Freunden des ICQ auf und sie können isch dann auch nicht mehr einloggen bis ich offline bin zumindest haben mir des heute 30 Leute so erzählt die wegen mir nicht mehr chatten können!
Was könnte des sein?? Kann ich das Problem beheben??

Ich habe bereits andere PRogramme ausprobiert wie Mirana, Trillian, ICQ2go IMMER das gleiche Problem

Vielleicht hilft es euch noch weiter das ich Miranda Installiert habe. 3 Wochen gings gut und dann auf einmal hängt sich des bei allen andern immer auf wenn ich on komme und am System wurde nixhts verändert. Könnte des vielleicht zusammenhängen??

Möcht mich schon mal Bedanken bei euch allen im Voraus.
mfg Bastian
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es könnte mit deinem Avatar zusammenhängen. Ändere oder lösche das mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bastüü
Gast
Antworten mit Zitat
Wie soll ich denn das machen?? Ich komm ja ins Normale ICQ schon seit langem nicht mehr rein. Kann ich des auch irgendwie per Trillian ändern/löschen??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Vielleicht klappt es über ICQ.com direkt: http://www.icq.com/people/full_details_update.php
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bastüü
Gast
Antworten mit Zitat
Mann o Mann da steht ich habe kein Avatar/Bild aber ich weiss ganz genau als ich das letzte mal im ICQ war hatte ich noch diesen blöden Bären.

Naja egal, ich habe jetzt mal des häckchen angeklickt- Remove Photo oder so....

Aber des ICQ geht bis jetzt immer noch nicht
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, man muss zwischen Web-Avatar und ICQ-Avatar unterscheiden.
Soweit ich weiß, kann man das ICQ-Avatar nur über ICQ löschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastüü
Gast
Antworten mit Zitat
DA komm ich aber leider nicht mehr rein.
KAnn ma des sonst irgendwie löschen??

Übrigens es war ein Original ANimiertes ICQ Avatar also kein selber zusammengebasteltes oder sowas in der art ich habe es aus dem ICQ Bilderverzeichniss genommen.
Bastüü
Gast
Antworten mit Zitat
Also eines kann ich Garantieren. Das Avatar hab ich gelöscht da iss nur son Schwarzes Viereckiges dings da und noch n Erfolg Mit EINEM kann ich bereits wieder texten aber bei den anderen isses wie vorher.

Weiss jemand noch was ich machen könnte?
Mein ICQ spinnt TOTAL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum